Home » App Store & Applikationen » Dank der Konsolenschnaeppchen App stets die günstigsten Konsolenangebote auf einem Blick! [Gewinnspiel]

Dank der Konsolenschnaeppchen App stets die günstigsten Konsolenangebote auf einem Blick! [Gewinnspiel]

Videospiel-Freunde und Konsolen-Fans aufgepasst!  Dank der aktuellen Applikation aus dem Hause Konsolenschnaeppchen.de habt ihr stets die besten Konsolen-, Spiel-, DVD- und Blu-Ray Schnäppchen auf einem Blick. Dank der integrierten Pushfunktion, verpasst ihr kein einziges Schnäppchen mehr auf eurem iPhone und Co. Darüber hinaus bietet die KS& DS Schnäppchen App dem Nutzer auch die Möglichkeit sich in der Form von Kommentaren direkt ins Geschehen mit einklinken zu können. Eine kostenlose Applikation, die es zudem ermöglicht auch noch Geld zu sparen…?!!  Was kann es besseres geben?

Nachdem der noch recht junge Internetauftritt von Konsolenschnäppchen.de bereits das eine oder andere Superschnäppchen schon barg, soll die mobile Applikation den Fans und Konsolen-Anhängern noch effektiver beim Sparen und Erspähen von Schnäppchen, aus dem World Wide Web, behilflich sein. Auch Preisfehler bleiben hier nicht unentdeckt. Schließlich passieren Flüchtigkeitsfehler im Netz, von denen ihr aber profitieren könnt. Die App ist übersichtlich und zudem gut struckturiert. Dank der Leserkommentare kann man sich auch von der Echtheit der einzelnen Schnäppchen überzeugen. Dem Beitritt in die Schnäppchen-Community steht also nichts mehr im Weg.

Fehlt euch bisher noch ein Nintendo DS, ein iPad 2 oder eine iTeufel Clock v3? Dann könnt ihr mit etwas Glück sogar noch mittels Download der neuen und kostenlosen Konsolenschnäppchen App eines dieser Devices gewinnen. Mit der einfachen Bewertung der App im AppStore, qualifiziert ihr euch auch schon fix für das aktuelle Gewinnspiel.

Weitere Informationen zur App und zu dem Gewinnspiel von Schnäppchenkonsolen.de findet ihr auf der Internetseite sowie im AppStore.

Screens zur App:

Features der kostenlosen App im Überblick:

+ auch unterwegs immer top informiert
+ dank Push Meldungen kein Schnäppchen mehr verpassen
+ übersichtlich und leicht verständlich
+ Beiträge können direkt kommentiert werden
+ Filterfunktion für die verschiedenen Kategorien

Die kostenlose Konsolenschnäppchen App ist ab sofort im AppStore in der Version 4.2.1 und einer Größe von 6.3 MB zum Download erhältlich.

Viel Spaß beim Sparen und viel Glück beim Gewinnen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Gewinnspiele :)…
    gleich laden, bewerten und hoffen :)
    Die App klingt aber auch gar nicht mal so schlecht. leider ist es bei solchen Apps üblich auch bei kindersendugen benachrichtigt zu werden :(.
    Man kann nicht alles haben.

  2. Gewinnen, gewinnen, gewinnen ist schon mal gut, aber die App werde ich auch mal laden klingt sehr interessandt.

  3. klingt recht interessant das ganze, zum versuchen werd ichs mir mal laden wenn ich auch nichts damit anfangen kann :) konsole ist garnicht so meines :D
    pc gaming au nimnmer so:
    sucht wer nen gaming pc? verkaufe meinen^^

  4. Guter Tipp, danke! Das werde ich mir gleich mal ansehen! Wäre ja schön, wenn man bei den teuren Spielen dann und wann auch ein bisschen sparen könnte.

  5. Werde es mir vorraussichtlich nur wegen dem Gewinnspiel downloaden :D Möcht nämlich unbedingt mal ein Ipad 2 haben, da kommen mir die Gewinnspiele sehr entgegen da wenig Geld ^^ Danke für den Tipp !

  6. Endlich mal was nützliches und zu gewinnen gibt es dabei auch noch was
    Ich muss sagen („daumen hoch“ Gefällt mir )