Home » Tipps & Tricks » ADR Studio präsentiert gelungenes iPhone 5 Mockup [Bilder]

ADR Studio präsentiert gelungenes iPhone 5 Mockup [Bilder]

Auch wenn wir bislang „nur“ mit einem iPhone 4S getröstet wurden sind, bleiben die Hoffnungen auf ein redesigned iPhone5 weiterhin bestehen. Das Designer-Team round about dem italienischen ADR Studio hat wieder einmal ein tolles Mockup auf die Menschheit losgelassen. Bereits bekannt aus den iWatch, dem iPhone Pro und dem MacBook Touch Entwürfen, leisten die Jungs gute Arbeit und lassen uns wieder einmal träumen.

Screens via ADR-Studio

Auf den Bildern seht ihr ein iPhone 5, das nach diversen Gerüchten und Inspirationen einiger Designer zurück greift. Dass das hier präsentierte iPhone 5 sofort kommen dürfte, ist sicherlich nachvollziehbar. In einem Aluminium Gehäuse gehüllt und einer liquid Metall-Legierung versiegelt soll den Vorstellungen des ADR Teams zufolge das iPhone 5 einen A 6 Prozessor beherbergen und mit iOS 5, iCloud einem 4,3 Zoll großen Screen sowie einem modifizierten kapazitiven Homebutton kommen.

Was haltet ihr von diesem Mockup?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


16 Kommentare

  1. Öm, ich denke nicht das iOS 5 nicht weiterentwickelt wird…
    Aber iOS 6 auf dem iPhone 5 ist auch komisch!
    Der homebutton ist, soweit ich weiß Softwaretechnisch in iOS 5 verhandeln.
    Ich tippe eh das Apple ein iPhone 5 rausbringen wollte, aber das Display Blasen bekommen hat und so wieder in ein „altes“ Gehäuse die Technik reinpacken mussten.

  2. nice :-)

  3. Gähn gähn gähn, noch ein überflüssiges Mockup mehr.
    ich dachte, nach dem Erscheinen des 4s hört das jetzt endlich auf bzw. fängt erst wieder im späten Frühjahr 2012 an.
    Im Übrigen wird Apple nicht wieder auf das alte Design zurückfallen. Außerdem wird irgendwann ein iPhone 6 und kein iPhone 5 erscheinen.

  4. Schaut scho geil aus nur find i Leida das die Handys zu groß werden für die Hosentasche was mich zwar nicht vom Kauf abhaltet mein ja nur

  5. Klasse Design.. Aber nichts revlutionäres. Apple wär dann wohl mit Holographie, Solar oder Implantaten dran.. :)

  6. @illiphant: man kann auch nicht immer etwas revulotionäres erwarten.

  7. Ich finde dass Design schön aber es ist halt nur ein mockup! Wir sollten aufhören zu spekulieren. Apple hat das Design sicherlich schon in der Pipeline. Die frage ist nur ob noch so viel Platz für innovatives sein wird. Ich persönlich brauche nichts innovatives sondern Funktionalität. Apple könnte zum Beispiel schwerpunktmäßig mal die Entwicklung auf akkulaufzeit erforschen

  8. ich weiß ja nich
    also da gefällt mir das Design vom iPhone4 besser

  9. Dass n iPhone 5 kommt ist klar, nur jetzt, knapp 4 Tage nach verkaufsstart des 4S, über mockups und derartiges zu spekulieren ist sinnfrei. Mal ganz davon ab, das ne neue Generation im neuen Design nur Apples Praxis entspricht

  10. Das apple nur das 4s rausgebracht wird für viele fans entäuschend klingen aber wie die statistick zeigt sind bereits mehr als 6 millionen 4s’s verkauft wurden also doch kein so großer reinfall

  11. Das Design ist sicherlich ansprechend, ohne Frage. Aber der Zeitpunkt ein solches mockup in die Welt zu setzen ist irgendwie schlecht. Nachdem sich (fast) alle Welt bezüglich der nicht vorgenommenen Designänderungen am 4s wieder beruhigt hat geht nun wahrscheinlich schon die Diskussion um den Nachfolger los. Aber wie schon geschrieben, Schick sieht es ja aus….. .

  12. Das Design kenn ich schon, entspricht in etwa dem Samsung Note (geiles Teil; habs auf der IFA angetestet)…hol ich mir in einigen Wochen als Ergänzung zu meinem 3GS, da kein iPhone 5 verfügbar…

  13. Ich denke da ist insgesamt was mit Samsung schief gegangen… Das iPhone 5 ist fertig entwickelt das iPhone 4S eine Notlösung, die jedoch anscheinend Absatz findet… IPhone 4 und iOS 5 reichen mir völlig aus und ich spare jetzt Geld und freue mich auf den 4S Nachfolger ;)

  14. gäääääääääääääähn, bin ja echt nen applefan und so aber langsam wirds langweilig :D kanns bald nimmer lesen oder sehen diese doofen vermutungen

  15. Jetzt gehen die Spekulationen ja schon wieder los.Man soll sich damit zufrieden geben was man hat.Nämlich ein iPhone,egal welches.hi hi hi

  16. Abwarten und beobachten..