Home » Cydia » iOS 5.0.1 untethered Jailbreak: Pod2G verspricht Abhilfe beim iBooks App Problem!

iOS 5.0.1 untethered Jailbreak: Pod2G verspricht Abhilfe beim iBooks App Problem!

Nachdem der Jailbreak Entwickler Pod2G Ende Dezember etwas mehr Licht ins Jailbreak-Dunkel gebracht hatte, warten nun die Fans auf eine Lösung für das iPhone 4S und das iPad 2. Bisher scheint Apples A5 Chip das größte Problem zu sein. Dennoch sind die Teams zuversichtlich. Neben Pod2G bemühen sich auch Cydia Vater Saurik und Planetbeing vermehrt um eine Jailbreak Lösung für die aktuellen iDevices. Gestern konnte Apples Sandbox erfolgreich geknackt werden. Es sieht also gut aus. Die Glücklichen, die bereits von Pod2G neustem untethered iOS 5.0.1 Jailbreak profitieren konnten, müssen derzeit jedoch noch auf Apples iBooks  Service verzichten. Es ist nicht das erste Mal dass der Reader hier dicht macht, sobald das iPhone mit einem Jailbreak versehen wurde. Auch hier probiert Pod2G eine baldige Lösung zu realisieren.

In der Form eines “Corona 5.0.1 Untether” Updates, möchte Pod2G den iBooks Fehler schnellstmöglich beheben. Dieses Update wird in der Form eines Cydia Tweaks stattfinden, der natürlich kostenlos bereits gestellt wird. Neben der iBooks App, die bisher noch nicht genutzt werden kann, kommt es wohl auch zu regelmäßigen Abstürzen anderer Apps und Tweaks. Auch diese Problematik soll das kommende Update beheben.

So heißt es auf Pod2Gs Blog aktuell:

Sobald es Neuigkeiten in Sachen iBooks und Co Bugfix gibt, melden wir uns zurück.

iOS 5.0.1 untethered Jailbreak: Pod2G verspricht Abhilfe beim iBooks App Problem!
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. wie man untethered schreibt (überschrift) üben wir nochmal was?

  2. übung beendet…

  3. Super Sache ! :) einfach weiter so und dann sind wir 4s User auch glücklich :)
    Pod2g gefällt mir einfach Super, er ist bei seiner Arbeit so transparent :) !

  4. Wer scheibfehler entdeckt darfs behalten…dass die leute immer so kleinlich sein müssen…tz tz tz
    Seid lieber froh dass wir hier alles über unsere idevices erfahren und nicht immer kritisieren…

  5. Diese unzufrieden Nörgler gibt es überall. Diese nur nicht beachten.
    Iche habe gare keine Väller – maan

  6. In cydia ibooksFix suchen, Problem behoben! iOS 5.0.1!
    Funktioniert einwandfrei

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*