Home » Jailbreak » iOS 5.1 untethered Jailbreak auf dem iPhone 4 gelungen

iOS 5.1 untethered Jailbreak auf dem iPhone 4 gelungen

Nachdem die Abstimmungen über den Wunsch-Zeitpunkt eines neuen Jailbreak Release nun beendet sind und sich die Mehrheit für eine iOS 5.1 Lösung aussprach, verkündet Pod2G nun, dass der untethered iOS 5.1 Jailbreak endlich geglückt sei. Als Testdevice stand ihm dabei ein iPhone 4 zur Verfügung. Überglücklich trug er die frohe Botschaft auch gleich über Twitter in die weite Welt hinaus.

Und wieder einmal sorgt der ambitionierte iPhone Jailbreak-Enwtickler Pod2G für gute Neuigkeiten. Ist es zuletzt etwas ruhig geworden in der Jailbreak Szene, darf nun gefeiert werden. Mit dem richtigen Tool im Petto dürfte einem baldigen Release eines untethered iOS 5.1 Jailbreaks wohl nichts mehr im Weg stehen.

Über den genauen Zeitpunkt sowie die unterstützten Geräte hat Pod2G leider noch keine weiteren Informationen preis gegeben. Es sieht jedoch ganz danach aus, als stünde recht zeitnah die Geburtsstunde eines neuen Jailbreaks an. Die harte Arbeit hat sich also wieder einmal gelohnt. Nun geht es darum den untethered iOS 5.1 Jailbreak auch in ein Nutzerfreundliches Tool zu verpacken.

Man darf gespannt sein.

iOS 5.1 untethered Jailbreak auf dem iPhone 4 gelungen
3.68 (73.68%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


13 Kommentare

  1. Hoffentlich ist er auch für das 4 s

  2. Gute neuigkeiten:)

  3. Ich bin gespannt wann der Jailbreak fürs neue Ipad kommt?

  4. Chris1120wien

    Juhu^^ mein Handy freut sich schon drauf gg

  5. toll…nur das normale 4 -.- wie wärs mit nem gleichzeitigen release für alle modelle.

  6. Wer sich pod2g’s tweets durchliest der wird gemerkt haben das er den JB erst bringt wenn er für alle idevices verfügbar ist.

  7. Zitat Xe7ro :

    Wer sich pod2g’s tweets durchliest der wird gemerkt haben das er den JB erst bringt wenn er für alle idevices verfügbar ist.

    Sowas hört man gern!

  8. Aus welchem Grund muss auch jeder bei erscheinenden Updates diese sofort aufspielen und anschließend sofort nach dem Jailbreak schreien?!? silly kiddies

  9. Wenn ihr ein untethered Jailbreak IOS 5.1 haben wollt na bitte: http://Www.drjailbreak.de.tl
    Viel spaß noch ;)

  10. Zitat Blogger :

    Aus welchem Grund muss auch jeder bei erscheinenden Updates diese sofort aufspielen und anschließend sofort nach dem Jailbreak schreien?!? silly kiddies

    Ähm vielleicht sind viele andere leute wie ich auf das neueste Update angewiesen da die meisten Apps auf 5.0.1 absichtlich nicht Unterstützt werden? Außerdem wer hätte gedacht das die Programmierer die Jailbreaks nicht sofort releasen und 2-3 Monate warten ^^

  11. @Blogger

    Halt’s Maul

  12. ist schon gut, daß der jb jetzt kommt. mit jedem apfelup werden auch die älteren geräte immer mehr ausgeschlossen. mit 5.1 sind auf meinem pod 3g die abstürze gestiegen. ich denke das speichermanagement wird auf mehr kapazität ausgelegt werden. jedoch mag ich meinen pod … warum also neukaufen.
    freude und dank!

  13. Zitat Souly :

    toll…nur das normale 4 -.- wie wärs mit nem gleichzeitigen release für alle modelle.

    sei froh das es überhaupt solche leute wie pod2g gibt die uns idevice usern die möglichkeit gibt dies zu jailbreaken! und wer lesen kann is klar im vorteil!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*