Home » Jailbreak » Jailbreak von iOS 6 Beta 3 bereits geglückt: Redsnow 0.9.13dev 3

Jailbreak von iOS 6 Beta 3 bereits geglückt: Redsnow 0.9.13dev 3

Immer mehr Leute interessieren sich für den Jailbreak und Entwickler aus aller Welt setzen alles daran, das System von Apple so schnell wie nur möglich zu knacken. Viele Drittanbieter füttern den Cydia Store und wirklich tolle Erweiterungen lassen sich ohne bösen Hintergedanken installieren. Ein richtiger Markt mit nochmal größerer Fanbase entwickelte sich. Wie schon bereits bei iOS 6 Beta 2 glückte der Jailbreak von iOS 6 Beta 3 schon wenige Stunden nach dem Releaser an die Entwickler.

Ein kleines Update vom iPhone Dev Team genügt und schon lässt sich iOS 6 Beta 3 mit Redsnow 0.9.13dev3 jailbreaken. Der Jailbreak ist aktuell jedoch noch tethered.

Update #2 – July 16: The “dev3” version covers today’s 6.0beta3 release (and also adds explicit support for 6.0beta2).  Please point redsn0w at the 6.0b3 IPSW in order to jailbreak beta3 and boot tethered.

Auch direkt vom Dev Team wird der Jailbreak für die Betaversion nur an die Profis empfohlen. Cydia lässt sich nicht installieren und die beliebten Anwendungen aus dem Cydia Stores lassen sich nur über die Konsole mit einer Open SSH Verbindung einrichten. Ebenfalls wurde die Cydia-App noch nicht angepasst, was das Prozedere noch weiter erschert. Deshalb leiten wir die Warnung auch nochmal direkt an euch weiter. Passt auf, was ihr tut. Support für einen Jailbreak gibt es nicht – in der Betaversion erst recht nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy