Home » App Store & Applikationen » iOS Spielhit Real Racing 3 soll noch in diesem Jahr für das iPad und iPhone erscheinen [Trailer]

iOS Spielhit Real Racing 3 soll noch in diesem Jahr für das iPad und iPhone erscheinen [Trailer]

Der Gaming-Sektor hinterlässt auch im Apple AppStore eine breite Spur. Kein Wunder also, dass unter den Top 25 kostenlosen und auch Bezahl-Apps Spiele mitmischen. Eines der wohl populärsten Rennspiele für das iPhone und iPad dürfte dabei wohl Real Racing sein. Bereits der zweite Teil der Real Racing Reihe sorgte, dank Air Play Support, für entsprechende Action im Wohnzimmer. Nun steht aber auch schon der dritte Teil vor der Tür. Real Racing 3 soll wieder einmal die Messlatte empor heben.

Noch in diesem Jahr soll der Real Racing 2 Nachfolger erscheinen. Als Highlight fungiert hier unter anderem die Implementierung echter Strecken. Dabei kann man demnächst auch in Laguna Seca, Silverstone und Indianapolis auf Strecken-Rekord-Jagd gehen. Der Spielepublisher EA Games hat passend zur Real Racing 3 Ankündigung auch einen Trailer gelauncht. Lehnt euch also zurück und genießt die eindrucksvolle Grafik.

RealRacing 3 ist übrigens die erste gemeinsame Produktion des erst kürzlich zusammengeschlossenen Entwicklerstudios Firemonkey . Dieses setzt sich aus dem Team der ehemaligen IronMonkey Studios und Firemint zusammen. Real Racing 3 wurde im Rahmen der Summer Showcase 2012 angekündigt und macht definitiv Lust auf mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. lol
    Was ist denn Real Raceing 2?

    Raceing

    Dipl. Ing.?

  2. Michael Kammler

    Das ist Real Racing 2 in der Sonder-Edition ^^ Habs korrigiert Danke.