Home » iPhone & iPod » Apple zeigt mit dem iPhone 5 aufgenommene Fotos

Apple zeigt mit dem iPhone 5 aufgenommene Fotos

Apple legte auch beim iPhone 5 wieder einen sehr großen Wert auf die Kamera, die nochmals im Vergleich zum Vorgänger einen Sprung nach vorne gemacht haben soll. Neben neuer Technik wurden der Kamera aber auch neue Features, wie der Panorama-Modus spendiert, mit dem man beeindruckende Panorama-Aufnahmen mit bis zu 28 Megapixeln aufnehmen kann. Aber natürlich kann nach wie vor die iPhone-Kamera mit klassisch geschossenen Bildern beeindrucken, wie diese von Apple zur Verfügung gestellten Bilder beweisen.

Die neue Kamera des iPhone 5 soll Fotos 40 Prozent schneller aufnehmen und besonders bei schwachem Licht und Bildrauschen bessere Bilder liefern. Erste Ergebnisse kann man auf Apples Webseite zum iPhone 5 betrachten. Dazu publizierten die Kalifornier mit dem iPhone aufgenommene Fotos, die wie immer sehr schön aussehen. Schaut Euch hier ein paar Aufnahmen näher an. Um die Fotos in voller Auflösung sehen zu können, müsst Ihr diesem Link folgen.

Apple zeigt mit dem iPhone 5 aufgenommene Fotos
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Gääähhhn…

  2. Der Hammer und das mit dem Handy
    Also kann nur sagen geil / habe Vergleich mit Samsung 3 da ist Samsung 3 ein schrott

  3. Dafür ist das Samsung 3 das bessere Telefon. ;)

  4. Die Bilder würde ich gerne auch machen können , glaube nicht das man mit dem Iphone solche Blder schießen kann .

  5. Also im Urlaub hab ich ab und zu mal eins mit meinem 4er gemacht und muss sagen die Kamera ist schon richtig gut !!! Selbst aufm Boot wo alles geschwankt hat konnte ich gute Bilder machen !!!!!!

  6. Als ich das letzte mal am schwanken war habe ich keine guten Fotos mehr machen können. ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*