Home » Events » 5th Avenue: Bilder und Videos vom Verkaufsstart

5th Avenue: Bilder und Videos vom Verkaufsstart

Dieses Jahr campten sehr viele Kunden schon Tage vorher vor den Apple Stores im Land. Aus München konnten wir euch gestern mit den neusten Bildern der Schlange versorgen. Über 200 Menschen warteten die ganze Nacht durch auf das iPhone 5. Auch noch am Nachmittag war großes Gedränge vor den Stores, der Vorrat vom iPhone sah dabei gar nicht so schlecht aus. In Deutschland wurde das lange Warten vor den Stores dieses Jahr zum richtigen Trend, in den USA sieht man noch extremere Fälle. Bilder und Videos der Eröffnung an der 5th Evenue möchten wir euch nun nicht vorenthalten.

Schon in Richtung Großveranstaltung entwickelten sich die Warteschlangen vor den Stores. Um Diebstahl und Rangeleien zu vermeiden, wurde ausreichend Security eingesetzt. Absperrbände von Apple teilten zusätzlich den Verlauf der Schlange mit, damit es nicht zu unübersichtlich und die ganze Straße verstopft wird.

Friday's crowd gathered at Apple's flagship store on Fifth Avenue was said to be the largest yet for an iPhone launch. Hundreds of people stayed overnight in front of the store to be among the first to get their hands on Apple's next-generation handset.

The customer in the green shirt was the first to come out of the Fifth Avenue store with his new iPhone 5.

In den USA gibt es vor den Apple Stores noch viel mehr Trubel als in Deutschland. Auf einigen Bildern erkennt man gut, wie viele Medien professionell über das Ereignis berichten. In Deutschland gibt es jedoch auch regelmäßig Interviews mit den ersten Schlangenstehern.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Bescheuert. Und über die rolle der medien sage ich mal nichts.