Home » Apple » Apple-CEO Tim Cook gedenkt Steve Jobs zum ersten Todestag

Apple-CEO Tim Cook gedenkt Steve Jobs zum ersten Todestag

Tim Cook hat nun einen Brief auf der offiziellen Homepage von Apple zu Ehren des Firmenmitgründers Steve Jobs veröffentlicht.

Am heutigen 05. Oktober 2012 jährt sich der Todestag von Steve Jobs zum ersten Mal. Aufgrund dessen hat Apple auch ein Video mit Eindrücken des Visionärs veröffentlicht, das auf apple.com angesehen werden kann. Das Video zeigt Bilder von Steve Jobs und ist mit Zitaten aus seiner Zeit als CEO des IT-Konzerns aus Cupertino unterlegt. Der kurze Clips endet mit den Worten „Sein Geist wird für immer das Fundament von Apple sein“.

Nachdem das Video beendet wurde, folgt ein Brief von Apple-CEO Tim Cook, in dem er den Top seines Vorgängers als eine traurige und vor allem schwierige Zeit beschreibt. Der Apple-Chef schreibt, dass jeder an Steve Jobs und seine Visionen denken und aus den vielen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aus unserer Welt einen besseren Ort machen solle.

Steve Jobs verstarb am 05. Oktober 2011 an seinem Krebsleiden und wurde nur 56 Jahre alt. Millionen Menschen rund um den Erdball trauerten vor einem Jahr um den Tod des innovativen Visionärs. Apple richtete daraufhin die Seite „Remembering Steve“ ein, auf der man seinen Gedanken zu Steve Jobs freien Lauf lassen kann.

Apple-CEO Tim Cook gedenkt Steve Jobs zum ersten Todestag
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Warum ausgerechnet Steve :'(

  2. Nur die besten sterben Jung und er war der beste 
    In Gedenken an Steve 

    MfG