Home » Jailbreak » iOS 6 iPhone 5 Jailbreak: Die evad3rs übernehmen ab sofort das Zepter

iOS 6 iPhone 5 Jailbreak: Die evad3rs übernehmen ab sofort das Zepter

Neusten Informationen aus der Jailbreak Szene zufolge scheint der iOS 6 Jailbreak bereits fertig zu sein. Bis ein untethered Jailbreak für das iPhone 5 beispielsweise aber veröffentlicht wird, kann es noch bis März dauern. Schließlich warten die Entwickler für die berühmten iOS Modifikationen noch auf den Release von iOS 6.1. Apple hat gestern erst eine weitere Beta von iOS 6.1 freigegeben. Es könnten also noch ein paar Wochen ins Land gehen, bis der finale Release für alle erfolgt.

iPhone 5 Jailbreak in greifbarer Nähe

Wenn es um aktuelle Jailbreak Lösungen geht und der Nutzer darüber hinaus wichtige Informationen zu Zwischenständen einholen möchte, lohnt es sich vor allem Pod2G und Planetbeing auf Twitter zu folgen. Die beiden Jailbreak Experten tauschen sich regelmäßig aus und informieren über den aktuellen Stand der Dinge. Um die Zusammenarbeit auch mit anderen Entwicklern künftig noch etwas zu intensivieren, haben die beiden Hauptakteure der Jailbreak-Szene nun einen Zusammenschluss gegründet. Ab sofort agieren die Jailbreak Entwickler Pod2G, Planetbeing, MuscleNerd und Pimskeks unter dem Hacker-Gruppen-Pseudonym „evad3rs“. Es existiert bereits ein Twitteraccount, der schon fast 30.000 Follower generiert hat. Darüber hinaus wurde auch die Website evad3rs.com erstellt. Diese leitet aktuell aber noch auf den Twitteraccount um.

Die neue Hacker-Gruppe wird weiterhin intensiv an Lösungen für iOS 6 arbeiten und auch künftig noch intensiver an Jailbreak-Tools feilen. Für den einen oder anderen Fan dürfte jedoch die neue „evad3r“ Gruppierung ein wenig kindisch erscheinen. Über die Namensgebung lässt sich bekanntlich streiten. Die Bündelung der Informationen über künftige Jailbreaks macht es jedoch leichter, wenn es darum geht den aktuellen Stand zu erfragen. Man kann davon aus gehen, dass alle weiteren Erkenntnisse zentral über den Evad3r Account preis gegeben werden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 6 iPhone 5 Jailbreak: Die evad3rs übernehmen ab sofort das Zepter
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Ich bin ja mal gespannt, wielange das wirklich noch dauert :D

  2. Ich habe keine Lust mehr auf jailbreak zu warten habe mir neu gekauft iphone 5 aber ohne jailbreak ist das Handy nichts!!!
    Werde es verkaufen wenn es im März auch nicht raus kommt!!!

  3. Bitte lern als erstes deutsch bevor du dir irgendetwas kaufst.

  4. Wenn einem nichts mehr einfällt schreibt man halt Kritik an anderen Leuten. Wie armselig.
    Können ja nicht alle hie Deutschlehrer sein,oder?

  5. Halt deine Schnauze du Depp!!! Denkst du du kannst Tip und Top deutsch???
    Versuch hier nicht Lehrer zu sein du kleines Kind!!!

  6. Kann mal einer die Kommentare die nichts mit dem Thema zutun haben löschen?

    Danke ;)

  7. …kindää, jetzt mal ruhe hier !
    picka vam materina !

  8. Komm rein, Musch! Iecken.

    Zitat Arda :

    Halt deine Schnauze du Depp!!! Denkst du du kannst Tip und Top deutsch???
    Versuch hier nicht Lehrer zu sein du kleines Kind!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*