Home » iOS » iOS 7 Beta 4: Alle Neuerungen noch einmal in einem Video zusammengefasst

iOS 7 Beta 4: Alle Neuerungen noch einmal in einem Video zusammengefasst

Apple hat am Montag die neue iOS 7 Beta 4 für Entwickler als Download freigegeben. Kurz nach der Veröffentlichung trafen auch schon die ersten Leserberichte über Verbesserungen und noch kleinere Fehler ein. Insgesamt wird Appel noch zwei weitere Beta Versionen frei geben, bis im September dann das finale iOS 7 Update für alle unterstützten Geräte erscheint.

iOS 7 Beta 4 Neuerungen im Video

Tom Rich von Redmondpie.com hat in einem sehr ansehnlichen Videoclip noch einmal alle wesentlichen Neuerungen von der vierten iOS 7 Beta zusammengefasst. Dieses Video dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die aktuell noch nicht in den Genuss gekommen sind, iOS 7 auf dem iPhone beispielsweise zu “erleben”. Ergänzend zu diesem Clip findet ihr auch hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an unsere fleißigen Leser, die uns an ihren Erkenntnissen teilhaben lassen. Und nun viel Spaß mit dem folgenden Video.

via

iOS 7 Beta 4: Das ist neu

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7 Beta 4: Alle Neuerungen noch einmal in einem Video zusammengefasst
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


17 Kommentare

  1. Der macht einen ja verrückt mit seiner hektischen Rumzappelei auf dem Screen…

  2. Sieht immer noch scheiße aus. Ich bleibe bei iOS 6

  3. Leider funktioniert die Karten App nicht. Sobald man geortet wird, Absturz!

  4. @Sn0w: Interessiert hier keinen wo du bleibst…
    @Macabros: Hast du eventuell gemerkt, dass es noch eine Beta in Entwicklung ist? Beschwer dich über Bugs, wenn das Produkt auf dem Markt ist…

  5. iOS 7 sieht wirklich scheiße aus und wird von Beta zu Beta hässlicher…

  6. @Snow Bleib stehen und dabei ;) und wundere Dich nur wenn alle um dich herum music hören und du es nicht kannst weil du kein IOS 7 hast mit “multipler” Streaming ;)
    @Macabros versuch mal den Ortungsdienst aus der Karten app heraus zu starten. nicht vorher ;)
    @Bildman wie recht du hast ;)

  7. Hallo zusammen…da ich kein Entwickler bin und im Moment kein Zugang zur BETA der IOS7 habe möchte ich Euch Fragen wie es im Moment mit der Akku-Leistung aussieht..da sollte Apple sowieso mal nachbessern…weiter ist Eurer Meinung nach IOS7 einfacher zu bedienen?

  8. WTF_Obst_Salat_-

    @PetS

    Deine Aussage ist nicht ganz richtig vor allem weil sich die iOS 7 Beta von 1 bis zur 4 Beta kein bisschen von Designtechnischen verändert hat

    Sag einfach das du die iOS 7 nicht magst
    Und nicht son ein Schwachsinn erfinden, dass iOS 7 immer hässlicher wird

  9. der typ kann das iphone gar nicht bedienen, mit seinen krüppel fingern.

  10. will auch iOS 7 ham…aber wird fuer iPod 4 nicht unterstuetzt :/

    und oben mit Artikel steht “Appel” nicht “Apple” ;)

  11. ist schon schrecklich immer diese menschen die einem was zeigen wollen und dann selbst so zapplig sind dass man sich das gar nicht anschauen kann. das macht einen ja verückt nach dem Feierabend ^^

  12. Zitat Bildman :

    @Sn0w: Interessiert hier keinen wo du bleibst…
    @Macabros: Hast du eventuell gemerkt, dass es noch eine Beta in Entwicklung ist? Beschwer dich über Bugs, wenn das Produkt auf dem Markt ist…

    Könntest Du bitte mal deine Klappe halten? Wofür hälst Du Dich eigentlich? Ich teste schon sehr viel länger Beta Versionen, und nun geht es halt nicht!! In der Beta 1, 2 und 3 ging alles… In der 4 nicht mehr. Also was soll das geseiere?
    Bin mir sehr wohl im klaren dass das eine Beta ist und es daher Einschränkungen geben!

  13. Zitat Martina :

    @Snow Bleib stehen und dabei ;) und wundere Dich nur wenn alle um dich herum music hören und du es nicht kannst weil du kein IOS 7 hast mit “multipler” Streaming ;)
    @Macabros versuch mal den Ortungsdienst aus der Karten app heraus zu starten. nicht vorher ;)
    @Bildman wie recht du hast ;)

    @Martina, geht leider auch nicht, aber danke für den Tipp. Vom Bildblödmann ist ja nichts zu erwarten…. Ausser Gutsherrenart….

  14. IOS 7 –> wird wie Windows 8 ein totaler Reinfall. Apple komm doch zur Besinnung und bitte lass diese dämliche Design und Androidkopiererei.
    Das sieht so kindisch und verspielt aus. Bähh.

  15. @Ron: nur weil man es noch nicht gweohnt ist und es wird nicht ein totaler Reinfall…
    schliesslich is iOS bisjetzt das beliebteste mobile OS ;)
    und es wird ab Release auf jedem neuen iDevice installiert sein

    und ps: es is keine kopiererei von Android etc, vergleich mal Android 4.1-4.3 mit iOS 7 Beta 2-4…
    is kaum ein Vergleich vom designtechnischen ;)

  16. Ron komm du mal besser klar ;)
    Und wenn nicht, kann Apple sehr gut auf dich verzichten ;)

  17. Bei der Wetter App steht nicht z.B 20:15 Uhr sondern 20:15 UHr

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*