Home » iPhone & iPod » iPhone 5C: Alle bisher bekannten Farben im Video zusammengefasst

iPhone 5C: Alle bisher bekannten Farben im Video zusammengefasst

Apple wird in absehbarer Zeit voraussichtlich nicht nur ein neues Highend iPhone vorstellen, sondern in Zukunft auch auf ein günstigeres Einstiegsmodell setzen. Bisher hat sich der Name iPhone 5C in der Gerüchteküche etabliert. Ob Apple diese Bezeichnung aber wirklich auch beim finalen Produkt wählt, bleibt abzuwarten.

Während die Komponenten im Vergleich zum iPhone 5S beim iPhone 5C etwas abgespeckter sind, soll diese Modellserie vor allem mit der Farbvielfalt punkten. Ähnlich wie bei den neuen iPod Touch Geräten, setzt Apple vermutlich auf mindestens fünf unterschiedliche Farben. In einem kurzen Videoclip werden noch einmal alle Farben, die in der letzten zeit durch die Gerüchteküche geisterten, nebeneinander verglichen. Wer bereits jetzt schon ein iPhone 5C in der Hand halten möchte, der kann den Abstecher zu Ebay wagen und schon einmal auf einen Dummy für knapp 15 Euro zurück greifen.

iPhone 5C: Alle bisher bekannten Farben im Video zusammengefasst
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Also ganz ehrlich wenn ein IPhone, dann 5s ist doch klar. Oder?

  2. Die Farben sind so derbe hässlich o.O

  3. die farben sind mir viel zu blass…

  4. Ich bin wirklich mal gespannt, ob das 5c wirklich rauskommt oder ob es nur ein großer Fake ist. Und gespannter natürlich bin ich auf 5s . Hoffentlich kommt mehr als nur das was als Gerüchte kennt.

  5. So langsam reicht es aber mit Gerüchten! Die Modelle werden nie mit Display oder wenigstens von vorne gezeigt. Das könnten genauso gut Handyhülleb sein! Als ob irgendjemand ausser Zulieferer oder andere Apple Mitarbeiter zugang zu solchen Teilen hätten und gleich davon Fotos machen würden…. Sehr unglaubwürdig alles hier.

  6. Abwarten was wirklich kommt, dann sieht man weiter.

  7. Das sind bestimmt nur Bilder von diesem Chinesischen Faker der ein paar posts vorher
    genannt wurde( hofffentlich )

  8. Am besten fände ich es, wenn Apple die Rückseiten des iPhone 5C aus dem selben Aluminium wie bei ipad Mini oder iPhone 5 macht. Dann eben farbiges eloxiertes Alu. Müsste ja preislich auch noch gehen. Das iPad Mini hat ja auch eine Rückseite aus diesem Alu und kostet ja auch nur ab 329€.