Home » iOS » iOS 7.0.1 steht am Freitag für das iPhone 5s und das iPhone 5c zum Download bereit

iOS 7.0.1 steht am Freitag für das iPhone 5s und das iPhone 5c zum Download bereit

Sowohl das iPhone 5s und iPhone 5c werden morgen selbstverständlich mit vorinstalliertem iOS 7 ausgeliefert. Allerdings werden die glücklichen ersten Käufer wohl updaten müssen, sobald sie ihr neues iPhone aus der Schachtel nehmen. Apple soll das Update auf iOS 7.0.1 für beide Geräte am Freitag veröffentlichen.

Hinweise darauf kommen aus mehreren iPhone-Reviews sowie Apples Update XML (Apples OTA Update Service bezieht seine Daten aus dieser Datei).  iOS 7.0.1 soll lediglich für das iPhone 5s und iPhone 5c verfügbar sein und ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und iTunes-Käufen beheben. Warum das Update dann nicht exklusiv für das iPhone 5s kommt, ist unklar.

Apple hat iOS 7 gestern zum Download für alle iOS-User freigegeben. Ein so schnelles Update ist allerdings nichts ungewöhnliches. Es wird erwartet, dass Apple mit dem ersten großen Update auf iOS 7.1 den Start von iOS in the car im Frühjahr vorbereiten wird. Vorher können aber durchaus noch mehrere Updates für Bugfixes kommen.

 

(via TUAW)

iOS 7.0.1 steht am Freitag für das iPhone 5s und das iPhone 5c zum Download bereit
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Ich kann dies bestätigen. Wir haben heute ein Vorführgerät erhalten und dies wollte das Update gleich herunterladen.

  2. wäre nicht schlecht wenn 7.0.1 auch bald für alle anderen zur Verfügung gestellt wird, denn 7.0 enthält noch einige unnötige BUGs

  3. @KingKong
    Kannst du mir sagen, wo Bugs nötig sind?
    Jemand hatte mal geschrieben, dass das ruckeln bei Android kein Bug ist, sondern ein Feature. Das wäre vielleicht ein nötiger Bug.

  4. Also seit Jelly Bean ruckelt Android nicht mehr oder weniger als ios .

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*