Home » Apple » iTunes Radio: Stellenausschreibung deutet auf baldiges Debüt in Kanada hin

iTunes Radio: Stellenausschreibung deutet auf baldiges Debüt in Kanada hin

Laut einer vor Kurzem von Apple publizierten Stellenanzeige sucht das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino nach einem neuen Mitarbeiter für iTunes Radio in Kanada. Wie die Kollegen von AppleInsider vermuten, könnte dies auf den zukünftigen Start des Streaming-Services iTunes Radio in Kanada hindeuten.

iTunes Radio Kanada

In der besagten Ausschreibung ist unter anderem zu lesen, dass ein erfahrener Programmierer benötigt wird, der iTunes Radio in Kanada realisieren kann. Aktuell ist der Streaming-Dienst von Apple lediglich in den USA verfügbar. Apple bestätigte jedoch bereits, dass man iTunes Radio auch in weiteren Ländern zur Verfügung stellen wird. An der Zahl ist das Release in mehr als 100 Ländern geplant.

Aufgaben des neuen Mitarbeiters

Apple sucht in diesem Zusammenhang nach einem neuen Mitarbeiter, der in Toronto lebt und in der Lage ist, neue Musik-Releases und zusätzliche Inhalte zum Musik-Streaming-Service hinzufügen zu können. Die sehr detaillierte Stellenausschreibung beinhaltet ebenso weitere Tätigkeitsbereiche, wie zum Beispiel das Verwalten von wöchentlichen Musikprogrammen und das Aufspüren neuer Lieder.

iTunes Radio: Stellenausschreibung deutet auf baldiges Debüt in Kanada hin
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Papst Spartacus 1.

    Komisch finde ich das sumsang noch nichts kopiert hat in diese Richtung oder irre ich mich??