Home » iPad » iPad 5 Event Live Stream in London und für Mitarbeiter bestätigt

iPad 5 Event Live Stream in London und für Mitarbeiter bestätigt

Nächste Woche Dienstag am 22. Oktober 2013 wird Apple die Herbst-Keynote auf der Bühne des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco halten. Erwartet wird unter anderem die Präsentation des neuen iPad 5 und iPad Mini 2. Apple hat gestern den Event mit folgenden Worten bestätigt:“We still have a lot to cover“. Es scheint also noch einiges in der Pipeline zu sein.

iPad Event

iPad 5 Event Live Stream

Kurz nach dem der iPad Event offiziell bestätigt wurde, erreichten uns die ersten Anfragen, ob denn Apple diesen Event live auf das Apple TV und über die Homepage streamt? Die Kollegen von 9to5 Mac wollen jedenfalls aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Apple zumindest in London wieder einen Live-Stream realisiert. Zudem sollen auch die Apple Mitarbeiter das Event über einen Stream mit verfolgen können. Bei der letzten iPhone Keynote verzichtete Apple auf eine Live-Übertragung. Vor allem technische Probleme dürften dabei die Ursache gewesen sein. Im heimischen Hauptquartier ist einfach zu wenig Platz. Da die iPad 5 Keynote allerdings im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco  stattfindet ist die Wahrscheinlichkeit einer Live-Übertragung recht hoch. Apple wird mit der Ankündigung eines Live- Sreams zum Event allerdings, wie immer, bis zum Tag der Präsentation warten. Alternativ zum Apple Live Stream werden auch wir wieder live vom Event berichten. Dafür schalten wir am Dienstag ab 18:30 Uhr auf die Apfelnews Live Seite um. Im Anschluss greifen wir alle Neuerungen noch einmal in separaten Artikeln ausführlich auf.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPad 5 Event Live Stream in London und für Mitarbeiter bestätigt
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Papst Spartacus 1.

    Bin mal gespannt, was es für neue Produkte gibt.
    Hoffentlich kommen auch neu MBP.

  2. Meiner Meinung nach echt doof… will das auch LIVE sehen ;)) Ist schliesslich meinungsbildend und ungemein wichtig…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*