Home » Events » Apple iPad Event Live Stream und Live Ticker Übersicht [iPad 5, iPad Mini 2]

Apple iPad Event Live Stream und Live Ticker Übersicht [iPad 5, iPad Mini 2]

Heute Abend ab 19 Uhr wird Tim Cook die Bühne des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco betreten und unter anderem neue iPad Modelle vorstellen. Das iPad 5 sowie das iPad Mini 2 werden dabei die Hauptakteure darstellen. Apple kündigte allerdings an, dass es einiges zu zeigen gibt, so dass man auch heute Abend wieder sehr gespannt sein darf, was alles enthüllt wird.

Apple iPad 5 Event Live Stream

Bisher hat Apple noch keinen offiziellen Live Stream auf den Apple TV und über die hauseigene Event-Website bestätigt. Erfahrungsgemäß wird der Live Stream auch erst am späteren Nachmittag unmittelbar am Event-Tag bekannt gegeben beziehungsweise frei geschaltet. Eine Live-Übertragung wurde dennoch im Vorab schon angekündigt. Es handelt sich dabei um den Live Stream von San Francisco nach London. Desweiteren soll auch den Apple Mitarbeitern die Möglichkeit eingeräumt werden, den heutigen Event live mit zu verfolgen.

Alternativen zum offiziellen Apple Live-Stream

Ab 18:30 Uhr starten wir wie gewohnt unseren Live Ticker zum Apple Event, so dass ihr keinesfalls etwas verpasst, falls Apple keinen eigenen Stream zur Verfügung stellt. Wir freuen uns zusammen mit euch den heutigen Keynote-Abend genießen zu können. Desweiteren werden auch die Kollegen von US-Stream wieder live vom Event berichten.

Was uns heute Abend erwartet

Das neue iPad 5 und auch das iPad Mini 2 wurden bereits vom Wall Street Journal bestätigt. Beide Geräte werden mit Spannung erwartet. Schließlich gab es im Vorab schon mehr als eine Hand voll Leaks von Teilen des iPad 5. Diese ließen Rückschlüsse darauf zu, dass das neue iPad 5 dünner und auch schmaler ist als das Vorgängermodell und sich vom Design her somit dem iPad Mini annähert. Als absolutes Highlight beim iPad Mini 2 dürfte sich ein hochauflösendes Retina Display herauskristallisieren. Beide iPad Modelle könnten desweiteren auch mit der neuen Touch ID ausgestattet werden. Der Apple Event wird allerdings noch weitere Überraschungen beziehungsweise Neuerungen hervorbringen. So wird unter anderem die Bekanntgabe des Datums der finalen OS X Mavericks Version erwartet. Diese könnte bereits im Laufe der Woche als Download angeboten werden. In der Gerüchteküche ist darüber hinaus auch die Rede von einem neuen Apple TV, neuen MacBook Pros sowie von Software-Updates im Bereich der iLife und iWork Suites. Auch der Verkaufsstart vom neuen Mac Pro steht noch aus und wurde bisher noch auf kein spezielles Datum gemünzt. Es gilt somit weiter zunächst der 15. November als heißestes Release-Datum .

–> Hier geht es zum Apfelnews Live Ticker

Wir heißen euch ab 18:30 Uhr herzlich willkommen auf Apfelnews.de/live um gemeinsam die Keynote heute Abend erleben zu können. Im Anschluss werden wir alle Neuerungen noch einmal ausführlich in gesonderten Berichten zusammen fassen. Es wird also auch nach der Präsentation noch interessant werden. Erfahrungsgemäß werden dann auch die deutschen Preise für die neuen iPad Modelle noch genannt und der Verkaufsstart in Deutschland angekündigt. Desweiteren könnt ihr auch auf unserer Facebook Fanpage sowie auf Twitter und Google Plus in spannende Diskussionen mit der Leser-Gemeinschaft eintauchen.

Apple iPad Event Live Stream und Live Ticker Übersicht [iPad 5, iPad Mini 2]
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*