Home » App Store & Applikationen » WhatsApp Update Version 2.11.6 bringt kleinere Fehlerbehebungen mit

WhatsApp Update Version 2.11.6 bringt kleinere Fehlerbehebungen mit

Vor einigen Tagen bekam das begehrte Multimessenger Tool WhatsApp ein umfangreiches Update spendiert. Neben der Anpassung an das Apple iOS 7 wurde auch neuen Features wie eine Bildbearbeitungsfunktion, Broadcast-Listen, neue Töne und mehr der Einzug gewährt. Gestern erhielt WhatsApp ein weiteres kleines Bugfix Update, welche sich um den einen oder anderen Fehler kümmern soll.

Die Macher von WhatsApp bezeichnen das aktuelle Update als Bugfix Update. Nähere Informationen, welche Fehlerbehebungen genau vorgenommen wurden, sind nicht bekannt. Kurz nach dem letzten größeren Update klagten einige Nutzer darüber, dass WhatsApp nicht sehr flüssig laufe und es teilweise zu Verzögerungen beim Tippen von Nachrichten kam oder die App sich gar nicht erst öffnen ließ. Wir können das aktuelle WhatsApp Update stets empfehlen und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem beliebtesten Multimessenger.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hoffe mit dem Akku wird’s auch besser. Seit dem letzten Update hoher Akku verbrauch