Home » iPhone & iPod » Apple veröffentlicht neuen Spot für das iPhone 5s einer Burberry Modenschau

Apple veröffentlicht neuen Spot für das iPhone 5s einer Burberry Modenschau

Apple hat nun einen neuen Werbespot auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Das Video umfasst 30 Sekunden Filmmaterial einer Modenschau des bekannten Labels Burberry.

Apple Werbung

Der Spot mit dem Titel „On the runway with iPhone 5s“ beinhaltet Bilder aus der aktuellen Frauenkollektion Frühjahr/Sommer 2014 von Burberry, die im September des vergangenen Jahres vorgestellt wurde.

Laut Apple wurden die Aufnahmen auf dem Catwalk und hinter der Bühne ausschließlich mit dem iPhone 5s aufgezeichnet, was die hohe Qualität der im aktuellen Apple-Smartphone verbauten Kamera herausstellen soll. Apple zeigt in dem Werbespot zudem eine Slow-Motion-Aufnahme mit 120 Bildern pro Sekunde.

Details zur Kooperation mit Burberry

Möglicherweise hat die neue Apple-Managerin Angela Ahrendts zur Realisierung der Zusammenarbeit mit Burberry ihre alten Kontakte genutzt. Angela Ahrendts war vor ihrem Wechsel zu Apple im Frühjahr 2014 bei Burberry als CEO tätig und übernimmt beim IT-Konzern aus Cupertino die Leitung der Apple Retail Stores sowie die Beaufsichtigung vom Apple Online Store. Demnach ist Angela Ahrendts der Führungsriege rund um CEO Tim Cook unterstellt.

Apple veröffentlicht neuen Spot für das iPhone 5s einer Burberry Modenschau
4.15 (83%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ja ne is klar.