Home » iOS » iOS 8.2 soll nächste Woche erscheinen

iOS 8.2 soll nächste Woche erscheinen

Early Adopters dürfen wieder ihre Netzteile bereit halten, denn in der kommenden Woche soll iOS 8.2 veröffentlicht werden. Das jedenfalls geht aus einem Bericht hervor, der aus üblicherweise gut informierten Quellen stammt.

Boy Genius Report, die mit ihren Release-Vorhersagen von iOS-Updates eine gute Trefferquote aufzuweisen haben, berichten davon, dass Apple in der kommenden Woche iOS 8.2 veröffentlichen will. Die fertige Version soll dabei schon an Mitarbeiter und Netzbetreiber ausgeliefert worden sein und die Buildnummer 12D508 tragen.

Das könnte bedeuten, dass Apple iOS 8.2 im Rahmen der Keynote „Spring Forward“, die am Montag stattfinden wird, ankündigt oder sogar freigibt. Wer also das Update als einer der ersten fahren will, sollte das Ladekabel bereithalten (und vermutlich Zeit mitbringen), denn das Over-the-Air-Update benötigt einen gewissen Akkufüllstand, um ausgeführt zu werden.

iOS 8.2 wird vor allem die Unterstützung für Apps für die Apple Watch mitbringen, denn WatchKit ist als API enthalten. Weiterhin soll es kleinere Updates für Mail, Flyover in Maps und die Musik-App geben. Daneben wurde die Health-App aufgebohrt und kann weitere Körper-Metriken bunkern.

iOS 8.2 soll nächste Woche erscheinen
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.