Home » iPhone & iPod » iPhone X: Vorbestellung bei Apple startet in Kürze

iPhone X: Vorbestellung bei Apple startet in Kürze

Jetzt geht's los, jetzt geht's los! Apple wird in Kürze die Vorbestellung des iPhone X freischalten und das bedeutet für alle, die geduldig warten: Werft die Apple-Store-App an – denn erfahrungsgemäß wird die ein paar Minuten vor der Webseite auf dem Desktop scharfgeschaltet.

Wolle iPhone kaufe?

Es ist soweit, oder sagen wir in wenigen Minuten ist es soweit: Apple lässt die Spiele beginnen. Das iPhone X kann dann vorbestellt werden. Wer sich vorbereiten möchte, sollte schon einmal die Apple Store App öffnen und sein begehrtes iPhone auf die Favoriten-Liste setzen – denn wenn es dann wirklich losgeht, dann könnt ihr die Bestellung schneller auslösen.

Bei Apple beginnt der Spuk offiziell um 9:01 MESZ, wann genau aber Apple die Vorbestellung freischalten wird, wissen nur die IT-Admins in Cupertino, also ist ein wachsames Auge von Nöten. Alternativ könnt ihr das gute Stück auch bei den Netzbetreibern vorbestellen – hier findet ihr eine Liste zu den gängigsten Quellen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy