Home » iPhone & iPod » Cydia Store veröffentlicht: App-Store-Alternative für Jailbreaker!

Cydia Store veröffentlicht: App-Store-Alternative für Jailbreaker!

cydia-storeVergangene Nacht wurde der angekündigte Cydia Store offiziell veröffentlicht und steht somit ab heute als App-Store-Alternative für Jailbreaker bereit. Nachdem die neue Cydia-Version ursprünglich für den Freitag angekündigt war, verdröstete Jay Freemann alias „Saurik“ zunächst mit dem überarbeiteten Bewertungssystem auf Basis von Facebook mit Bildimpressionen und kündigte die Veröffentlichung für die vergangenen Stunden an.

Ab heute bietet der Cydia Store somit allen iPhone-Entwicklern die Möglichkeit ihre, im App Store nicht akzeptierte, Applikation auf jailbreaked iPhones oder iPod touches zu bringen. Insbesondere für Navigations-Lösungen, die aktuell schon von vorneherein nicht im App Store akzeptiert werden, könnte somit eine Möglichkeit geboten werden. Ob Apple sich den Konkurrenz-App-Store gefallen lässt? Immerhin ist Apple nachwievor alles andere als begeistert wenn es um die Jailbreak-Möglichkeit geht.

Um die Kaufmöglichkeiten nutzen zu können wird entweder ein Google-Konto oder eine Facebook-Account zur Authentifizierung benötigt und um eine Bezahlung zu tätigen steht aktuell nur Amazon Simple Pay zur Verfügung. Allerdings soll nach Angaben von Freeman eine Paypal-Zahlungsmöglichkeit folgen. Wir sind gespannt, was in der Richtung noch passieren wird.

Cydia Store veröffentlicht: App-Store-Alternative für Jailbreaker!
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. GilliamLuann23

    Don’t have a lot of money to buy a house? Do not worry, because this is possible to receive the business loans to work out such problems. Hence get a bank loan to buy everything you require.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*