Home » iPhone & iPod » Cydia Store: Bilder zum Bewertungssystem – Release in wenigen Stunden!

Cydia Store: Bilder zum Bewertungssystem – Release in wenigen Stunden!

Jay Freeman alias „Saurik“ hatte ursprünglich die neue Cydia-Version oder auch Cydia Store auf der Entwicklerkonferenz 360|iDev für den gestrigen Freitrag angekündigt. Eine neue Version gibt es noch nicht direkt, lediglich eine „Beta“-Version. Die niederländischen Kollegen von iPhoneClub.nl haben nun exklusives Bildmaterial erhalten, dass die neue Bewertungsfunktion auf Basis von Facebook zeigt.

Wie bereits erwähnt, setzt der kommende Cydia Store auf ein überarbeitetes Bewertungssystem, dass  zwingend einen Facebook-Account voraussetzt um eine Bewertung abzugeben. Laut Saurik arbeite man bereits an einter Unterstützung von Google Konten, die dann in Zukunft ebenfalls integriert werden wird. Die finale Version soll in den kommenden Stunden folgen. iPhoneClub.nl hat hierzu einige Bildern veröffentlicht:

Cydia Store: Bilder zum Bewertungssystem – Release in wenigen Stunden!
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe