Home » iPhone & iPod » iBluenova – Bluetooth Feature für jailbroken iPhones

iBluenova – Bluetooth Feature für jailbroken iPhones

Die Systemerweiterung,welche den Namen „iBluenova“ trägt, ist ab sofort bei Cydia für 6 US-Dollar erhältlich. Für Besitzer eines jailbroken iPhones eine tolle Sache.

Die Erweiterung von iBluetooth wurde von vielen schon sehnlichst erwartet. Nun ist sie endlich da…

Die neue Modifikation kann 15 Tage kostenlos ( danach muss eine Lizenz erworben werden) getestet werden und bietet eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche herkömmlicher Bluetooth – Applikationen. iBluenova erweitert die Bluetooth-Funktionen des iPhones immens.

Es ist nun möglich, Dateien und Fotos über Bluetooth transferieren sowie in der iPhone / iPod Bibliothek speichern zu können. Der Datei-Browser, der zusätzlich integriert ist, unterstützt zudem das Versenden von Audio-Dateien und Klingeltönen.

Die Kollegen von ispazio sind begeistert von der leichten Handhabung und schwärmen von einem sehr ausgereiften Datei-Manager.

Hier sind ein paar Screenshots von iSpazio welche iBluenova getestet haben.

Wenn jemand bereits seine Efahrungen mit iBluenova gesammlet hat, würden wir uns über einen kurzen Kommentar sehr freuen.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Quellen: http://www.ispazio.net; http://blog.apwn.de

iBluenova – Bluetooth Feature für jailbroken iPhones
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. sehr nützliche applikation
    funktioniert sehr gut auch mit anderen handys
    fotos werden in der eigenen bibliothek gespeichert
    dateien, musik und videos leider nur unter media/downloads oder benutzerdefinierten ordner gespeichert
    sonst aber super

    btw um die vollversion haben muss man es nicht kaufen ;-)

  2. Moin Zusammen, ich bin Besitzer eines iPhone 3gs 32 GB und möchte euch fragen:
    macht es Sinn mir das iBlueNova zu installieren nur um folgendes Problem zu beheben:

    Die Bluetooth-Kopplung zu meinem Auto-Kit wieder herzustellen um wie gewohnt per Freisprech-Einrichtung zu telefonieren (inkl. Adressbuch/Kontakte-Anzeige) was vorher dem Update auf 4.01 noch funktionierte…?

    LG von jungvonderelbe