Home » Software » Wi-Fi- Sync scheitert an AppStore Zulassung!

Wi-Fi- Sync scheitert an AppStore Zulassung!

Die von vielen herbei gefieberte Aufnahme, des Programms Wi-Fi Sync in den AppStore, schlug nun endgültig fehl. Aus Sicherheitsgründen wurde die App vom Entwickler Greg Hughes seitens Apple abgelehnt. Nun ist das Programm über den zweiten Vertriebsweg für $ 9,99 bei Cydia erhältlich.

Das Programm Wi-Fi-Sync ermöglicht den kabellosen Datenaustausch zwischen Mac und iPhone OS-basierenden Geräten per W-Lan. Für die Synchronisation muss lediglich ein kleines Tool auf dem Mac installiert sein. Dieses Tool wird für Mac OS X 10.5.x und Mac OS X 10.6.x angeboten. Eine Windows-Version ist nach Hughes ebenfalls schon in Arbeit und soll voraussichtlich ab Juli kommen.

Wer sich die Vorteile von Wi-Fi-Sync zu Nutze machen möchte, wird wohl ein Jailbreak unter anderem in Form von Spirit nicht umgehen können.

Hier geht es zu Wi-Fi-Sync.

Video zu Wi-Fi-Sync

Quelle: http://www.engadget.com

Wi-Fi- Sync scheitert an AppStore Zulassung!
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hi also ich bin mit dem Programm mehr als zufrieden.Ich verstehe nicht, warum Apple hier dem Entwickler einen Strich durch die Rechnung macht. Naja imemr machen lassen!!!!

    Gruß Maxi