Home » Software » Jailbreak News: Snowbreeze 2.0 ist iOS 4.0.2 kompatibel und kümmert sich beim 3GS um neues BootRom!

Jailbreak News: Snowbreeze 2.0 ist iOS 4.0.2 kompatibel und kümmert sich beim 3GS um neues BootRom!

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten in der Jailbreak-Szene. Der bekannte iPhone Hacker iH8sn0w präsentiert in absehbarer Zeit das Update von Sn0wbreeze, einem Jailbreak Tool welches eine angepasste Version des iOS 4 erstellt um somit sämtliche Restriktionen, seitens Apple, umgehen zu können.

Wurde versehentlich die neuste iOS 4.0.2 Version auf einem jailbroken iPhone installiert, hatten die Anwender bislang ein Problem. Das iPhone konnte ab sofort im Schrank verweilen und verlor jeglichen Nutzen. Nun können die Betroffenen aufatmen. Das neuen Sn0wbreeze Tool in der Windows kompatiblen 2.0 Version soll sämtliche iPhone 3GS mit altem und neuem Bootrom versorgen und dem iPhone wieder Leben einhauchen. Ein genaues Release-Datum hat Entwickler iH8sn0w noch nicht genannt. Jedoch soll das neue Tool im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Unterstütz werden folgende Geräte:

* iPhone 3GS (altes BootROM jailbroken auf iOS 4.x und neues BootROM mit 3.1.2 oder mit SHSH-Blobs)
* iPhone 3G
* Pod touch 2G (nicht das MC-Modell und bereits auf iOS 4.0.x jailbroken)
* Pod touch 2G und 3G (MC-Modell, jailbroken auf 3.1.2 oder mit 3.1.2 SHSH-Blobs)

Hinweis!

Es handelt sich bei der neuen Sn0wbreeze Version nicht um ein vollständiges Jailbreak. Die Voraussetzung für das Tool bildet weiterhin ein jailbroken iPhone via blackra1n/redsn0w/sn0wbreeze oder dem PwnageTool. Desweiteren wird das iPhone 4 noch nicht unterstützt.

Weitere Infos zum neuen Sn0breeze Tool gibt es im ih8sn0w Forum.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich habe mir ein iPhone 4 Firmware 4.02 (AT&T) gekauft. Mit welscher Software mache ich einen Jailkreak (unlock)?