Home » App Store & Applikationen » AppGuide verlost die 1. Advents-Kalender App „Taxometer“

AppGuide verlost die 1. Advents-Kalender App „Taxometer“

Hiermit wollen wir euch noch einmal dezent auf den Adventskalender von AppGuide hinweisen. Heute könnt ihr schon die erste App gewinnen. Es handelt sich hierbei um die „Taxometer App“, welche im Voraus den Taxipreis, für Städte ab 100.000 Einwohner berechnet und besonders leicht zu bedienen ist. Der Drunken Mode ermöglicht per schüttel Geste die Berechnung des zu zahlenden Preises. Insgesamt können hier 15 User noch heute bei AppGuide abräumen

AppGuide stellt insgesamt 24 Apps für das Gewinnspiel zur Verfügung. Diese werden jeweils zwschen 10 und 20 Mal verlost. Somit schüttet das Team von AppGuide insgesamt 400 Apps aus. Mitmachen lohnt sich also.


Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme an dem etwas anderen Gewinnspiel ist einfach und vor allem lohnenswert. Bis zum 24.Dezember wird auf AppGuide.de jeden Tag eine neue Applikation vorgestellt. Gleichzeitig wird diese App auch verlost. Je nach Anwendung wird diese da auch 10-20 Mal verlost. In der Form eines Kommentares unter der jeweiligen App kann man spielend einfach an der Verlosung teilnehmen und bekommt einen Tag später den entsprechenden Freischaltcode per E-Mail von AppGuide zugesendet. Optional kann man auch als Facebook Fan in den Genuß der kostenlosen Apps kommen. Dazu braucht man lediglich Fan der Facebook Fanpage von AppGuide werden und den entsprechenden App-Artikel als “Gefällt mir” markieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Hinweis…

  2. Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen 1 teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

  3. Dann brauchst du nur nen Kommentar unter die jeweilige App bei AppGuide.de setzen ;)