Home » App Store & Applikationen » ForeverMap 2.0 kommt mit tollen neuen Features

ForeverMap 2.0 kommt mit tollen neuen Features

ForeverMap von Skobbler sorgte in der Vergangenheit schon für gute Resonanz bei den einzelnen Usern. iPad, sowie iPhone und iPod Touch Nutzer sind begeistert von der Offline Navigation und werden nun mit einem tollen Update belohnt. Zu den Neuerungen bei ForeverMap 2.0 gehören unter anderem die Möglichkeit direkte Verbesserungsvorschläge an das Team zu senden und Karten einzeln herunter zu laden. Damit verspricht das Entwicklerteam eine noch schnellere und effizientere offline Navigation.

Weniger Speicherbedarf, bis zu 70% schneller und eine Verbesserung der grafischen Darstellung sind eine klare Kampfansage auch an konkurrierende Navigations Anwendungen. Den iPad Usern hat es ForeverMap besonders angetan. Schließlich wurde die Anwendung in diesem Jahr am dritthäufigsten aus dem deutschen AppStore geladen. So äußert sich, Philipp Kandal, einer der Gründer von Skobbler :“„Wir hätten niemals damit gerechnet, dass ForeverMap trotz der bislang aus unserer Sicht zu großen Downloadgröße schon in der ersten Version zu den Top3-Navisellern auf dem iPad gehören wird. Mit den Verbesserungen dürften Nutzer jetzt noch wesentlich mehr Spaß an ForeverMap haben“.

ForeverMap 2.0 gibt es ab sofort zum unschlagbaren Relaunch Preis von 1,59€, der allerdings langsam aber sicher wieder Richtung 4,99€ angehoben wird. Skobbler hat auch parallel zum Relaunch der Anwendung ein Gewinnspiel bei Facebook gestartet. Ihr könnt hier mit einem simplen Eintrag auf der Fanseite einen iTunes Gutschein gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 21.12.201. Und so könnt ihr gewinnen:

„skobbler verschenkt auf seiner Facebook-Fanseite 100 kostenlose Downloads von ForeverMap für das iPad. Die ersten 100 Fans, die einen Weihnachtskommentar mit dem Wort „ForeverMap“ an die Pinnwand schreiben und den Link dorthin per E-Mail an „info@skobbler.de“ schicken, bekommen als Antwort einen iTunes-Geschenkgutschein für ForeverMap. Die Aktion läuft nur bis zum 21.12. unter facebook.com .“

Auszug aus der Pm von Skobbler.

Viel Glück

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy