Home » App Store & Applikationen » Mit der gratis ForFone App kostenlos telefonieren und SMS schreiben!

Mit der gratis ForFone App kostenlos telefonieren und SMS schreiben!

Das Team von ForFone blickt bereits auf langwierige Erfahrungen im Bereich VoiP und dem Auslandstelefoniemarkt zurück. Somit versteht das Unternehmen aktuelle Telefonie- und Messaginganwendungen wie Skype, Viber und Whatsapp in einer kompakten App zusammenzufassen. Die kostenlose ForFone App ermöglicht die gratis Telefonie zwischen ForFone Nutzern und beinhaltete zudem jeden Monat aufs neuste 100 Frei Minuten in das Deutsche Festnetz. Hier kann man langfristig also Kosten sparen.

Weltweit kostenlose Gespräche und SMS zwischen ForFone Usern sprechen schon einmal klar für sich. In andere Netze entstehen für eine SMS 9 Cent Kosten. Für eine Verbindung in Fremdnetze werden mindestens 1,9 Cent pro Minute fällig. Buddylisten sowie umständliche Registrierungsprozesse fallen bei ForFone weg, was die App zu einem absoluten Hit werden lässt. Wie bereits aus Anwendungen von WhatsApp oder Tango bekannt, werden die Kontakte in der Anrufliste, sofern diese ebenfalls bei ForFone registriert sind, entsprechend gekennzeichnet. Eine W-Lan Verbindung bietet zudem die beste Verbindungsqualität. Bei Anrufen via 3G Netz sind die Vertragskonditionen abzuchecken. Flatrate Nutzer müssen allerdings nicht mit weiteren Kosten rechnen, dennoch dürfte das Download-Volumen recht schnell verbraucht werden. Die Entwickler von ForFone garantieren eine 100% Erreichbarkeit. Selbst wenn die App ausgeschaltet ist, wird auf Anrufe und SMS via Push Service aufmerksam gemacht.

Tabelle zu den Konditionen

Die Vorteile von forfone:

* Die perfekte Ergänzung zu Ihrem Mobilfunkvertrag
* Keine Registrierung.
* Keine versteckten Kosten.
* Keine Buddyliste.
* Kein Benutzername und Passwort.
* Verpasste Anrufe werden angezeigt.
* Die App muss nicht aktiv sein und man ist trotzdem erreichbar.
* Dank forfone wird VOIP alltagstauglich.

–>Weitere Informationen findet ihr auf der ForFone Website.

–>Wie ForFone funktioniert und der Vergleich mit Skype ausgeht erfahrt ihr hier.

Die ForFone App ist ab sofort im AppStore unter der Kategorie Soziale Netze kostenlos beziehbar.

[Gutschein Code – aktuell deaktiviert]

Viel Spaß beim Geldsparen mit ForFone.

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. Habe die app grade draufgemacht nur Sie stürzt beim Start sofort ab!

    Hab ein ein IPad 2

  2. Hi,

    um ehrlich zu sein am Ipad 2 haben wir die App noch nicht getestet. Ich hab dies an unsere Entwickler weitergeben, ist ja auch in erster Linie eine App zum telefonieren *gg*

    lg

    Michael vom forfone Team

  3. Bei mir stürzt forfone am 3gs auch sofort nach öffnen ab.

  4. Der Promocde forfonestart funktioniert nicht.
    Bei mir kommt die Meldung Code ungültig!

  5. @ Spoki, schau mal ob du bei einer Nummer in deinem echten Telefonbuch einen Eintrag mit nur einer Zahl hast, wir haben den Fehler soeben behoben und eine neue Version an Apple gesendet. Kann aber sein, dass es leider ein paar Tage dauert. Wenn du so einen Eintrag hast und diesen löscht oder die Nummer verlängest, dann klappt es.

    lg Michael

  6. @Ergün, der Promocode war nur für den Blogbetreiber zum Testen der App gedacht. Aber es bekommt jeder forfone Usern monatlich 100 gratis Minuten ins deutsche Festnetz und gratis von forfone zu forfone. Weiters gibt es in der aktuellen Computerbild einen Bonuscode für Guthaben. lg Michael

  7. Hab gerade die app geladen iPhone 4 & iPod Touch 4g funktioniert wunderbar zwischen den beiden Geräten und auch ins dt Netz

  8. Geile Idee. Ich hoffe ich bekomm meine Freunde dazu das App zu besorgen.

  9. hallo! ich habe mir gerade die neue App „Yuilop“ im AppStore runtergeladen!
    und kann nur sagen….“ich bin begeistert“….hier kann man gratis SMS schreiben,
    ohne dass der empfänger die App installiert haben muß! also der empfänger muß
    kein smartphone haben! zudem ist ebenfalls facebook in der App integriert!
    demnächst sollen auch noch andere hinzukommen….bin gespannt was hier noch
    alles kommt, angeblich soll auch video-telefonie integriert werden!

    somit eine super alternative….immer kostenlos!

    yuilop ist wirklich eine klasse app!!!

  10. die apps sind alle schön und gut aber irgendwie gibts mittlerwiele zuviele daovn und jeder nutzt ne andere, so bekommt man nie alle unter einen hut. schade drum…

  11. Bei mir stürzt forfone ab bevor es vollständig gestartet hat. Man sieht einfach nur den Lade-Screen, 20 Sec. lang. Damm stürzt es ab. Habe den iPod Touch 3G mit der Version 4.2.1!
    Was soll ich machen??

  12. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Finde auch die sms-funktion zu nicht-ForFonern super.
    Die kostet zwar dann 9ct, ist aber nur die Hälfte von dem, was ich bei meinem Vertrag zahle.

    VG

  13. Hört sich cool an ! Leider ist das wieder nur von forFone app zu forfone app kostenlos: Allerdings ist es super, dass auch ins dt. Festnetz telefonieren umsonst ist !