Home » Software » iOS 5 Wünsche: 4 Things We’d Love To See In iOS 5 [Video]

iOS 5 Wünsche: 4 Things We’d Love To See In iOS 5 [Video]

Nachdem wir bereits eine knapp 100 Seiten schwere Präsentation von Federico Bianco begutachten konnten, legt nun auch das Team von iSpazio nach und äußert in einem VideoClip die 4 größten iOS 5 „Wunsch“ Implementierungen. In zwei Tagen heißt es einmal wieder gespannt zu sein, was Apple wieder für tolle Überraschungen auf Lager hat. Unter anderem werden wir einen Einblick auf das neue iOS 5 bekommen.

Die Gerüchteküche brodelte in den letzen Wochen nahezu über. Seien es die Spekulationen über das neue iPhone 5, das iPhone 4 S oder den iCloud Dienst. Nahezu täglich rieselten kleine Details oder Funde in einzelnen Betas durch, die auf Neuerungen schließen ließen. Dennoch scheint das Heraufsetzen der Geheimhaltungsstufe seitens Apple gefruchtet zu haben. Bis zur offiziellen Themenankündigung herrschte Unklarheit über den Launch von Mac OS X Lion sowie dem iCloud Service als auch einem neuen iOS.

Das Konzeptvideo von iSpazio mit dem Titel „4 Things We’d Love To See In iOS 5“ fasst noch einmal sehr schön die hartnäckigsten Features aus der Gerüchteküche in einem Video zusammen. Diese sind unter anderem Widgets, Settings auf dem Home Screen, Notifications und Favorite Friends. Nahezu prädestiniert zum Samstag-Morgen-Kaffee empfehlen wir euch nun den Play Button zu drücken. Viel Spaß!

4 Things We’d Love To See In iOS 5

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Sind jedenfalls gute Ideen. Auch wenn ich befürchte die Quicksettings könnten den Homescreen verspammen. Hätte lieber n MiniMenü a la SbSettings..

  2. Wichtig ist eine Info screen !!!!!!

  3. Gut fände ich die Widgets und die neue Nachrichten Funktion. So hat man alles auf einen Blick ( Wetter, Kalender usw) und die Nachrichten stören nicht länger bei sonstigen Aktivitäten. Auf die anderen beiden genannten Funktionen kann ich verzichten. Im Menü kenne ich mich nun schon aus und weiss wo ich zu suchen habe. Daten von meinen Freunden direkt auf dem Homescreen… ne. Selbst wenn es kommt würde ich nicht soweit gehen und meine wichtigsten Freunde auf dem Screen packen. Fremde könnten viel zu leicht an die Daten kommen und das will man ja verhindern.