Home » Cydia » JailbreakMe 3.0 : Wichtiges Cydia Update fixed Bugs bei Bite SMS und mehr!

JailbreakMe 3.0 : Wichtiges Cydia Update fixed Bugs bei Bite SMS und mehr!

Der Jailbreak via JailbreakMe 3.0 wurde innerhalb kürzester Zeit Millionenfach durchgeführt. Nun empfiehlt der Cydia Chef höchst persönlich das aktuelle „Essentiel Upgrade“ von Cydia durchzuführen. Nachdem erste Meldungen über Probleme bei dem neuen Jailbreak bezüglich Bite SMS und dem Kamera Connector Kit auftraten, gibt Saurik nun ein Bug Fix Update frei. Es wird allen JailbreakME 3.0 Usern wärmstens und vor allem so schnell wie möglich empfohlen dieses auch wahrzunehmen.

Was das neuste Tool von Comex angeht, ging es in den letzen Wochen ganz schön turbulent zur Sache. Der Release konnte nicht länger auf sich warten lassen, da dem Entwickler die Zeit im Nacken hing. Die Folge war ein auf dem ersten Blick überzeugender untethered Jailbreak, der so einfach wie noch nie war. Nachdem die User jedoch ihre Cydia-Store-Favorites auf dem iPhone und iPad 2 installierten, flatterten auch schon die ersten Problemberichte ein.

Das aktuelle Cydia Update macht aus dem aktuellen JailbreakME jedoch wieder eine runde Sache. Viel Spaß!


Twittereintrag von Saurik

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy