Home » App Store & Applikationen » Teamspeak 3 für iPhone und iPad erobert den AppStore! [Video]

Teamspeak 3 für iPhone und iPad erobert den AppStore! [Video]

Zockerfreunde und VoIP Fans aufgepasst. Das wunderschöne TS erobert die AppStore Charts und findet seit dem 10.8 als Universal App nun auch seinen Niederschlag auf dem iPhone und iPad. Alle bisher gekannten Features aus der Desktopversion, können seit neustem auch auf dem iDevice genutzt werden. Dank des Teamspeak 3.0 Server Supports kann man auch mit der iOS App direkt loslegen und den Gamer-Bedürfnissen freien Lauf lassen. Allerdings hat die aktuelle TS App auch ihren Preis. Für saftige 3.99 € kann man neben dem VoiP Chat auch Admin Tätigkeiten vom iDevice aus wahr nehmen.

Die neue Team Speak Applikation bringt dabei folgende Features mit sich:

–> Lesezeichen
–> Textnachrichten
–> Push-To-Talk mit Sprachaktivierung
–> Admin- und Kontakte-Verwaltung
–> Status Notifikation
–> Multi-Server-Verbindungen
–> TeamSpeak 3 Support
–> iPhone und iPad optimiert

Android User werden ebenfalls bald mit einer TS App beschenkt werden. Bislang ist jedoch hier noch der Beta Status feststellbar.

Video zur TeamSpeak 3 App für iOS

TeamSpeak für iPhone und iPad ist ab sofort für 3.99€ und einer Größe von 6,3MB im AppStore erhältich.

Viel Spaß

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Ich nutze die App seit dem 10.8. und finde einfach genau wie die Desktop Version, das sie sehr anspruchsvoll ist.
    Die Qualität lässt sich sehen und der Funktionsumfang reicht völlig aus.
    Großes Lob an Teamspeak.com. Endlich auch unterwegs

  2. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt :D
    Sehr gei! Nun kann ich auch Unterwegs mal mit Teamkollegen quatschen :)
    Vorallem mit denen die ein anderes Netz haben als ich, dabei spart man auch Geld :P

  3. Teamspeak als Telefonersatz? Mal eben unterwegs mit dem Clan oder der Gilde sprechen. Die Idee find ich ja schön, aber die Sinnhaftigkeit, da es ja v.A. für Gamer interessant wäre, die aber ohnehin einen PC/Notebook bräuchten … naja!

  4. Da magst du wohl recht haben!
    Fürs Zocken am Handy ist es aber auch garnicht vorgesehen. Für die schnelle Kummonikation zwischendurch aber optimal!

  5. Endlich! TeamSpeak fürs iPhone :)

  6. Den Sinn hab ich noch nicht erstanden da benutz ich ein Handy :DD

  7. auf der einen seite finde ich es genial auf der andern sag ich mir hmmm 3,99 dafür ausgeben…
    wenn ich im teamspeak bin dann eh beim zocken von daher…
    naja ma schauen wie sich teamspeak noch durchsetzt, leider ist es bisher nur bei der ganerfraktion so beliebt und bekannt

  8. find ich nicht schlecht ;)

  9. tolle idee teamspeak für das iPhone und iPad.Aber zum spielen brauche ich es doch nicht.Aber zum Beispiel schnell mal anrufen dazu würde ich es nutzen

  10. Hey Michael,

    danke für diesen informativen Artikel!

    ich finde die App auch völlig genial. Wem noch der passende Teamspeak-Server fehlt, kann sich z.B. mal bei Shellfire (www.shellfire.de) umschauen.

    Viele Grüße
    Florian von Shellfire