Home » iOS » iOS 5 Jailbreak nun auch für Windows User möglich [Anleitung]

iOS 5 Jailbreak nun auch für Windows User möglich [Anleitung]

Das neue Redsnow Tool ist ab heute auch Windows kompatibel. Diese News stammt direkt aus dem Lager des Dev Teams, welches bereits vor einigen Tagen schon den ersten tethered iOS 5 Jailbreak in die Welt katapultierte. Redsn0w 0.9.9b6 ist ab sofort ebenfalls auf der Dev Team Page zum Download erhältlich. In Sachen Support bleibt es jdeoch unverändert. Außer dem iPad 2 und dem iPhone 4S werden alle iDevices unterstützt.

Das Dev Team selbst weist weiterhin auf den Beta Status des aktuellen Redsnow Tools hin und empfiehlt lediglich Entwicklern von Cydia Apps diese tethered Methode. Unlocker sollten ebenfalls die Finger vom neuen Redsnow lassen. Schließlich verliere man hier sein „unlockable“ Baseband, so das Team weiter.

Supported Devices:

* iPod touch 3G
* iPod touch 4G
* iPad 1
* iPhone3GS
* iPhone4 (GSM)
* iPhone4 (CDMA)

Eine Anleitung zum aktuellen tethered Jailbreak Verfahren findet ihr hier.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. Dann könen die ja jetzt mit der Arbeit am untethered JB anfangen 
    Kann’s kaum abwarten, iOS 5 + JB wird sicher grandios.

  2. Geht bei euch unter iOS 5 mit dem iPhone 4 auch deutlich schneller der Akku leer wie mir ?
    Ich kann der Prozentanzeige zusehen wie sie sinkt.

  3. Den Kram mit den Ortungsdiensten hab ich schon ausgeschaltet.

  4. Jaaa bei mir geht der akku verdaammtt !! schnell leer :00

  5. Untethered hätte mir besser gefallen ;(
    Naia es muss immer einen anfang geben also noch 2-3 tage warten

  6. Der Akku hält wieder länger, wenn Du die Wetter & Aktien App. Aus dem Benachrichtigungscenter entfernst!

  7. Bluetooth ist am Anfang automatisch eingeschalten, aber das Ico wird nicht in der Statusbar angezeigt. Ihr könnt ja mal nachschauen :D

  8. Ok! Danke für die Tipps !
    Bluetooth war schon aus, aber Wetter und Aktien schalte ich mal aus und beobachte den Verbrauch.

  9. nö unter iOS5 geht mein akku nicht schneller leer ist eiegntlich ziemlich gleich geblieben zumiondest hat er sich keineswegs verschlechtert.
    je nach nutzung locker 1 tag mal auch gern 2…

  10. Das ging schon seit den Betas mit Windows.

  11. Also mein Akku zieht immer noch viel zu viel Strom :(
    Werde demnächst mal neu aufsetzen ohne Backup.