Home » Events » Apple stellt Video von iPad Keynote online

Apple stellt Video von iPad Keynote online

Einen Livestream bietet Apple nicht mehr an, aber ein Video wird dennoch produziert. Nur wenige Stunden hat es gedauert, bis das Video nun veröffentlicht wurde. Auf der Keynote wurde ein neues iPad, neuer Apple TV, iOS 5.1 sowie iPhoto für iOS vorgestellt.

Auf Apples Event-Webseite kann man sich die Keynote in voller Länge (über 85 Minuten) ansehen. Über die Nacht sollte das Video auch in Apples Keynote-Podcast auftauchen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Hab mir das Video schon angeschaut. Mir ist Tim Cook definitiv nicht so sympathisch wie Steve. Lieber hätte ich Jonathan Ive oder Scott Forstall an der Apple Spitze. Die beiden können die Begeisterung besser vermitteln. Tim versucht es zwar aber kann es nicht richtig transportieren.

  2. Es dauerte keine 10 Minuten dann war das Video von Apple erreichbar. Wieso kein Livestream :<

  3. das habe ich mich auch gefragt wieso sie dann nicht gleich live streamen :D egal auf welcher seite waren alle ticker maßlos überlastet…