Home » App Store & Applikationen » Garantiert ein Party Knaller: Die gratis Wunschbier App sorgt nicht nur bei Bierfans für eine Menge Spaß

Garantiert ein Party Knaller: Die gratis Wunschbier App sorgt nicht nur bei Bierfans für eine Menge Spaß

Und pünktlich zum Wochenende haben wir noch einen tollen Party Tipp für euch auf Lager. Die kleine aber dennoch feine und vor allem recht witzige Wunschbier Applikation von der Valentins GmbH hat es dabei Faust dick hinter den Ohren und darf bei keiner guten Party fehlen. Die kostenlose iPhone und Co Anwendung ermöglicht das Kreieren eines eigenen Bier-Flaschen-Etiketts. Der Fun-Faktor ist also vorprogrammiert. Ihr könnt hier in die Rolle eines echten Brauerei- Experten schlüpfen und gerade im Hinblick auf Marketingwirksame Bierflaschen-Verzierungen und Drucke euren Ideen freien Lauf lassen.

 

Foto, Text, Effekte & Hintergrund

Bis zum individuellen Bier-Etikett benötigt es nur wenige Schritte. Je origineller der Flaschenaufdruck ist desto mehr Spaß macht die ganze Sache. Fotos können dabei direkt im Etikett-Designer aufgenommen und entsprechend bearbeitet werden. Zusammen mit dem einen oder anderen Effekt und frechen Schriftzug versehen, dürfte die einzigartige Bierflasche auch bei deinen Freunden punkten oder etwa nicht?

Vorsicht Wettbewerbsgefahr

Neben der Möglichkeit das individuell gestaltete Etikett auf der Bierflasche zu platzieren, könnt ihr auch einen tollen Hintergrund selbst fingieren oder euch aus dem bereits bestehenden Repertoire bedienen. Das Gesamtpaket kann dann via Facebook, Twitter und E-Mail zum Abstimmen an die Freunde versendet werden. Aber Vorsicht auch die engsten Kumpels können dabei so manche Bierflaschen Kreation an den Tag legen, die nicht ohne ist. Schnell entwickelt sich sogar ein toller Wettbewerb. Und was steht auch hier wieder einmal im Mittelpunkt? Das gute alte Bier.

Bier Etikett kreieren und Sixpack gewinnen

Besonders ehrgeizige Bierflaschen-Etikett-Designer können sogar einmal im Monat an dem tollen Facebook Gewinnspiel der Wunschbier Initiatoren teilnehmen. Das beste Etikett gewinnt hier einen Sixpack Bier mit dem eigenen Wunschetikett bedruckt.

Tolle Geschenkidee

Darüber hinaus kann man auch passend zum bevorstehenden Vater- Tag, dem liebsten Dad eine ganz besondere Überraschung machen und diesem ebenfalls ein selbstkreiertes Sixpack Bier schenken. Dazu bietet sich der Valentins Shop an. Vom Slebstklebenden Etikett beginnend liefern die Jungs sogar komplett bedruckte Bierflaschen (6-20 Stk.) bis zu euch nach Hause.

Die Wunschbier Applikation ist kostenlos im AppStore für das iPhone, den iPod Touch und das iPad erhältlich und erfordert mindestens iOS 4.3. Weitere Informationen gibt es auf valentins.de.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. genial! Da kommt Laune auf !

  2. da macht das saufen doch noch mehr spaß xD

  3. Wieviel Bier habt ihr für die Werbung bekommen?

  4. das ist eine echt super Geschenk Idee…..

  5. wie schwachsinnig und billig

  6. ich finds ne nete geschichte und werde gleích ma n sixpack für meinen dad in auftrag geben ;)

  7. Manche haben es scheinbar nötig. Selten so einen Schwachsinn gesehen…

  8. Das ist aber nichts neues. Das eigene Bier konnte man schon lange im Internet kreieren. Neu ist nur, dass es jetzt auch mit einer App geht. Wenn es nicht viel teurer ist würde ich mir aber auch ein Sixpack bestellen.

  9. Deutschlandkarte

    Hahaha voll geil… hab mein Papa zu GB gekauft… er hat sich gefreut.

    gruss