Home » Apple » Neue Single der Woche nun in iTunes erhältlich

Neue Single der Woche nun in iTunes erhältlich

Wie schon in den letzten Wochen veröffentlichte Apple auch wieder zu diesem Wochenende eine neue Single der Woche. Diese kann bis zur Veröffentlichung der neuen Single nächste Woche kostenlos geladen werden. Apple entschied sich im deutschen iTunes Store dieses Mal für die Single „The Fade Out Line“ von Phoebe Killdeer & The Short Straws.

Passend zur nun kostenlosen Single steht das neue Album mit dem Namen Innerquake für 7,99 Euro zum Download bereit. Im Album sind 13 Songs enthalten. iTunes beschreibt die Künstler wie folgt:

Über die Band Nouvelle Vague und Cover Versionen der letzten 30 Jahre hat Phoebe ihren Weg zu ihrem ganz eigenen Stil gemacht. Und egal ob stürmisch-rockig oder elegant lasziv, die Atmosphäre von Phoebe und ihrer Band hat immer etwas Dunkles, Verruchtes, das man durchaus auch in Filmen von David Lynch finden könnte.

Neue Single der Woche nun in iTunes erhältlich
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Gibt es im Österreichischen iTunes Store auch eine Single der Woche ?
    Weil bei uns kostet die 0,99 €

  2. Jetzt auch noch Werbung für die Singel der Woche? Nagt. Aber ihr solltet erwähnen, das wenn man die gratis Single hat diese beim Kauf des Albums abgezogen wird…..habe das Hives Album für 7 Euro bekommen.

  3. 3single.com is a great site. It also has live chat so you chat to other people online. Good luck.