Home » iPhone & iPod » Die Rückseite vom neuen Apple iPhone im ersten Video Hands On

Die Rückseite vom neuen Apple iPhone im ersten Video Hands On

Das neue Apple iPhone wird von vielen Fans der Szene bereits sehnsüchtig erwartet. Im Herbst soll es dann endlich soweit sein. Während Apple aktuell alle Hände voll zu tun hat und bereits mitten in den Vorbereitungen für die WWDC stecken dürfte, sickern weitere Details sowie Videos zum iPhone der sechsten Generation durch. Zur Zeit sorgt ein Video der Rückseite vom neuen Apple  iPhone für Aufsehen in der Community. Die passenden Bilder geistern ja schon länger in den Blogsphären rum.

In einem ausführlichen Hands on Video von Etradesupply wird nun, als Ergänzung zu den Front-Parts, die Rückseite des neuen Apple iPhones näher unter die Lupe genommen. Dabei fällt im unmittelbaren Vergleich mit dem iPhone 4S neben dem Größenunterschied auch gleich der nun unten angebrachte Anschluss für die Kopfhörer sowie der kleinere Dock-Connector auf. Darüber hinaus sorgt eine winzige Öffnung zwischen dem Kamera Flashblitz und der Linse  für großes Rätselraten. Allem Anschein nach könnte es sich hier jedoch um ein zusätzliches Mikro handeln, das für einen besseren Sound bei Videoaufnahmen sorgen soll. Insgesamt kristallisieren sich bei näherer Betrachtung der gelakten Parts ganze fünf Änderungen, allein im Bereich der Rückseite,  heraus.

Nachdem 9to5 Mac die ersten Bilder zum neuen Apple iPhone präsentiert, wurde die Echtheit vor kurzem auch bestätigt. Allerdings soll dieser Fund nur einen von mehreren Prototypen darstellen. Einigen Quellen zufolge gibt es wohl auch Prototypen, die über ein radikaleres Redesign verfügen. Allerdings sollen die Parts, welche auch im Video zu sehen sind, bisher die größte Aufmerksamkeit genossen haben und auch immer noch für Testzwecke her halten.

+++ Wer Apfelnews gern auch in den Sphären der Social Networks begleiten möchte, der findet uns nicht nur bei Facebooksondern auch ganz neu bei Google+. Schaut doch einfach mal vorbei und klingt euch in die durchaus interessanten Diskussionen der bereits vorhandenen Fans ein.+++

Die Rückseite vom neuen Apple iPhone im ersten Video Hands On
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Gähn gähn gähn… Jeden Tag der gleiche Scheiß.

  2. und wo ist das „Designed by Apple in California“ und die ganzen zeichen auf der rûckseite?

  3. @IBro
    Falls es echt ein Vorserien Produkt sein sollte, müssen diese noch nicht zwingend drauf sein.

    Zum möglichen Design, unibody und das schwarze Alu(oder wie auch immer es von der Marketing Abteilung genannt wird) schaut auch gut aus einzig die Hochglanz Abschnitte oben und unten geben dem Ding ein bitteren Beigeschmack, da sie nicht so edel wie der rest wirken..

  4. Ich fand auf den Bildern sah es schlecht aus, aber in diesem Video sieht das mit dem Alu ganz gut aus auch die Kunststoff oder Glas Rückseiten können bleiben, aber sollten eher Matt sein damit es nicht so billig aussieht. Insgesamt aber ganz gut, auch mit den Lautsprechern und dem kleinen Dock-Connector!

  5. Also ich meine oben und unten Glas oder Kunsstoff kann bleiben….

  6. Hm, ich habe jetzt noch nicht gesehen, ob die Funde von Apple als originale Prototypen bestätigt hat.

    Wenn dies so ist, dann hat Apple indirekt dadurch verraten, dass das Design komplett anders aussehen wird, weil sie meiner Meinung nach nur bestätigen würde, wenn sie entweder dazu gezwungen sind oder sie keine Angst haben mit dem veröffentlichtem Prototypen nichts nennenswertes zu verraten.

    Deshalb bin ich sicher, dass im September oder Oktober ein iPhone NICHT mit so einem Design vorgestellt wird.
    Ob der Prototyp auf ein gutes oder schlechtes Design des neuen iPhones hinweist, sollte man nicht beurteilen. Ich dachte, dass Gizmodo Version vom iPhone Prototyp viel zu hässlich aussieht. Wegen kleinen Veränderungen und besserer Darstellung des Gerätes, finde ich das Gerät sogar schön und edel. Daher bitte ich euch nicht diesem Irrtum zu verfallen.

  7. Das ding kann am schluss von mir aus aussehen wie ein samsung oder htc, sobald ein abgebissener apfel drauf gestanzt ist, müssen wir es kaufen, also schön die beine füße still halten ;)))

  8. einen sch.. werd ich machen und mir es nur kaufen weil ein angebissener apfel drauf ist. das ding sieht langgezogen so gut aus wie tantes dutt.

    bleibe bei meinen 4s wenn es so kommt wie es hier dargestellt wird und wart auf nächstes har.

  9. Hey was soll die Aufregung, bis jetzt haben die immer bei der Vorstellung noch ein paar Raketen gezündet oder?? Abwarten
    Ist eigentlich schon raus wann die das neue vorstellen? Herbst??

  10. bei Minute 1:00 bewegt sich das Bauteil auf dem Tisch (nachdem es schon hingelegt wurde)

    schöne Animation!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*