Home » Events » WWDC Apple Keynote Live Stream/ Live Ticker: iOS 6, OS X Mountain Lion, MBP 2012, Apple HDTV und vielleicht doch das neue iPhone?

WWDC Apple Keynote Live Stream/ Live Ticker: iOS 6, OS X Mountain Lion, MBP 2012, Apple HDTV und vielleicht doch das neue iPhone?

Heute Abend hat Apple wieder einmal die Chance nicht nur die eigenen Fans, sondern auch die Konkurrenz aus den Latschen zu hauen. Die Gerüchteküche liefert jedenfalls genug Sprengstoff, der sogar eine mehrstündige Keynote zulassen würde. Allerdings wird Apple sich wohl auch heute Abend auf die gewohnten 90 Minuten konzentrieren. Alle Augen werden also wieder einmal auf Tim Cook gerichtet sein. Ob der Steve Jobs Nachfolger es schafft ebenfalls Gänsehautfeeling aufkommen zu lassen,  wird sich zeigen. Wir sind  alle sehr gespannt.

 

Es geht langsam aber sicher auf das Finale zu. Wie bereits Jahre zuvor tauchen noch wenige Stunden vor der offiziellen Apple Keynote so manche Sichtungen und News zu neuen Produkten und CO auf. Ob wir heute Abend neben dem neuen iOS 6 auch gleich noch einen Einblick in die neue Mac Familie bekommen werden bleibt abzuwarten. Schließlich hoffen wir auch, dass Tim Cook vielleicht sogar schon den einen oder anderen Ausblick auf das neue iPhone der sechsten Generation gibt. Desweiteren könnte auch das neue Mountain Lion Bestandteil der heutige Keynote werden. Irgendwas habe ich doch noch vergessen oder? Ach ja der neue Apple HDTV tauchte ebenfalls in der letzten Zeit recht oft auf. Einigen Experten zufolge könnte auch dieser heute noch vorgestellt werden. Ob das alles in 90 Minuten zu schaffen ist, bleibt aber fraglich.

 

Die WWDC 2012 Live auf Apfelnews miterleben

Apple wird auch heute leider keinen eigenen Live Stream bringen. Die Fans sind also wieder einmal auf Live Ticker und CO angewiesen. Ab 18:30 Uhr lohnt es sich jedenfalls bei uns ein zu schalten. Das Apfelnews Team wird euch schnellstmöglich alle Informationen kurz und knapp liefern. Anschließend können die einzelnen Neuerungen auch heiß diskutiert werden.

–> Link zur Apfelnews WWDC 2o12 News Ticker Seite

Heute Abend wird wieder die ganze Community zusammen rücken und gespannt auf Apple blicken. Wir freuen uns schon sehr euch auch bei uns begrüßen zu dürfen. Hier der Apfelnews Live Ticker, da ein Live Stream eines US Kollegen und parallel noch die EM auf dem TV. Was für ein Abend.

Diejenigen, die ganz viel lange Weile haben, können sogar schon das iPhone der neusten Generation nachbasteln und sich an den neuen Dimensionen erfreuen.

Ab 18:30 Uhr schalten wir auf die entsprechende Ticker Page um. Wer es bis dahin nicht aushält, der kann bereits hier schon fleißig im Kommentarbereich loslegen oder seinen Gedanken bei Facebook, Google+, Twitter, per Mail( info [at] apfelnews.de) oder in unserer Apfelnews App freien Lauf lassen.

Wir wünschen allen viel Spaß!

WWDC Apple Keynote Live Stream/ Live Ticker: iOS 6, OS X Mountain Lion, MBP 2012, Apple HDTV und vielleicht doch das neue iPhone?
5 (100%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Ich hab da mal ein Tipp für euch: Stellt einen Liveticker auf Apfelnews UND auf eurer Facebook Page. Während der WWDC werden manche richtige Probleme haben auf die Apfelnewseite zu kommen, und Facebook hält das aus. Sollte jemand nicht auf Apfelnews kommen, kann er auf der Facebook seite weiterlesen!

  2. Ich jedenfalls schaue mir den Live-Stream an ^^ Bin ganz besonders gespannt auf die neuen Macs.

  3. Wo soll denn der live Stream von dem du redest?

  4. Das mit der Facebook Seite ist eine gute Idee. Schließlich ist bei der letzten Keynote auch die Seite zeitweise nicht zu erreichen gewesen.

  5. Hat das Video ein 13jähriger gedreht?

  6. Das mit Facebook ist eine sehr gute idee.
    Würde allerdings für diese Zeit die Kommentare sperren damit man die News von euch sieht und nicht das gebrabbel dazwischen :)

  7. Michael Kammler

    Also wir haben uns im Team gerade gegen die Facebook Ticker Geschichte entschieden… einfach aus dem Grund heraus, weil ein Großteil der Fans sicher dann abwandern würde. Wir haben jedenfalls alle Ressourcen heute gebündelt und zudem permanent den Techniker heute Abend in der Leitung. Die Server werden und müssen Stand halten ;)