Home » iPhone & iPod » Das neue Apple iPhone: iPhone 5 auf der IFA gesichtet und überarbeitete Kopfhörer im Videocheck

Das neue Apple iPhone: iPhone 5 auf der IFA gesichtet und überarbeitete Kopfhörer im Videocheck

Passend zum gemütlichen Sonntagsplausch, wollen wir euch noch zwei kleine Videos mit auf den Weg geben. Es handelt sich hierbei zum einen um den Fund des neuen Apple iPhones auf der IFA, die aktuell in Berlin stattfindet, und zum anderen um die komplett überarbeiteten Kopfhörer, die ebenfalls beim neuen Apple iPhone zum Einsatz kommen könnten.

Das neue iPhone auf der IFA

In zehn Tagen könnte Apple die Herzen der Fans wieder höher schlagen lassen. An diesem Mittwoch wird nicht nur der Launch des neuen iPhones erwartet sondern auch ein Update der iMac Modelle, denen ein Retina Display spendiert werden soll, sowie das neue iOS 6 als auch ein überarbeitetes Headset. Der Gerüchteküche zufolge könnte dann auch noch ein Apple HD TV ein neues Mac Pro Modell sowie eine Lasertastatur und die neue Apple Datenbrille vorgestellt werden. Das iPad Mini habe ich mit Absicht nicht genannt, weil das ja für einen separaten Event geplant ist.

Im Hinblick auf das neue Apple iPhone sorgt wieder ein kleines Wochenend-Highlight für Aufsehen. Auf der IFA soll angeblich das neuste Modell entdeckt worden sein. Natürlich wurde dieser Fund auch gleich in der Form eines Videos festgehalten.

Es liegt nahezu auf der Hand, dass es sich bei dem im Video befindlichen Device wohl eher nicht um das neue Apple iPhone handelt. Obwohl einige Spezifikationen wie der Mini Dock Connector, die zentrierte Facetimekamera sowie das größere Display und auch der nach unten gewanderte Audioanschluss zu sehen sind, scheint die Qualität des Handhelds nicht den bisher bekannten Ergebnissen aus Cupertino gerecht zu werden. Wir tippen hier also ganz klar auf einen Fake.

Das überarbeitete Apple Headset

Neben dem neuen iPhone ist auch ein neues Headset aus dem Hause Apple im Gespräch. Die vietnamesische Website tinhte.vn ist bereits dafür bekannt Zubehör für kommende iPhone Generationen schon im Vorab auf Lager zu haben. Hier stammt auch das aktuelle Videofundstück von den neuartigen iPhone Kopfhörern. Mehr Bass, wieder komplett weiß und nahezu im Unibody Style daher kommend, soll das Headset 2.0 nicht nur zum neuen iPhone kompatibel sein sondern auch auf künftigen iPod Modellen für einen ordentlichen Sound sorgen.

Leider hat Tinthe.vn das Video nur noch privat frei gegeben. Das entsprechende Bildmaterial zu den neuartigen Kopfhörern bekommt ihr aber direkt bei Tinthe.vn.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass es wieder ein Fake ist! Bei Minute 0:46 kann man die schlechte Verarbeitung sehen. Das kann nicht das neue iPhone sein… hoffe ich!

  2. Also mal ehrlich, Ihr bringt ja viele Gerüchte und darüber kann man sich ja streiten, ob das gut oder schlecht ist. Aber dieses ist doch wohl der größte Mist, den ihr in letzter Zeit veröffentlicht habt. Ein iPhone 5 auf der IFA?
    Auch wenn ihr dazuschreibt, dass es sich „eher nicht“ um das neue iPhone handelt, diesen Unsinn hättet ihr erst gar nicht bringen sollen. Wo ist denn eure Schmerzgrenze?

  3. Wir haben keine. Check

  4. @sofia
    +1

  5. was für ne Schmerzgranze .. komm mal klar ..
    wenn es dir net taugt dann spam einen anderen blog voll !
    btw. das Kopfhörer video ist privat sagt er.. kann es mir net anschauen