Home » Software » Updates: Youtube App im iOS 7 Gewand und Skype 6.9 für Mac OS X erschienen

Updates: Youtube App im iOS 7 Gewand und Skype 6.9 für Mac OS X erschienen

Es stehen zwei weitere Software-Updates auf dem Programmplan. Zum einen hat Google der hauseigenen Youtube App für iOS ein Update spendiert. Zum anderen steht Skype 6.9 ab sofort als Download für den Mac bereit.

Skype Update

Youtube App Neuerungen

Die Youtube App für das Apple iOS steht ab sofort in der Version 2.1.0 als Download für alle unterstützen iDevices bereit. Als Hauptneuerungen dürften die Anpassung an Apples iOS 7 Update, sowie kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen genannt werden.

Skype 6.9 für den Mac

Wie Skype auf dem hauseigenen Blog bekannt gegeben hat, steht das neue Update nun auch für den Mac als gratis Download bereit. Neben einer umfangreichen Fehlerbereinigung wurden auch neue Features implementiert. So können Bildschirminhalte nach dem erfolgreichen Update  geteilt werden. Die neue „Screen-Sharing-Option“ ermöglicht zudem eine Auswahl des Inhalts, der geteilt werden kann. Zudem werden nun auch die Sprachen Schwedisch, Finnisch und Portugiesisch unterstützt. Links werden besser dargestellt und die Suche im Mac Adressbuch ist nun ebenfalls möglich.

Das neue Skype Update kann zum einen auf der Skype-Website und zum anderen über die Programm-interne Softwareaktualisierung bezogen werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Updates.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Das YouTube Update kam doch schon gestern…
    Wann kommt das IOS 7 Update für Apfelnews?????

  2. Hoffentlich gar nicht, die App gefällt mir so, wie sie ist ;) Weiter machen ihr Apfelnewsler. Euer iPete

  3. Wozu update für apfelnews? Naja, das zurück wischen auf der linken Screenseite wär schon geil! Hat twitter jetzt auch!