Home » iOS » So könnte iOS 8 auf dem iPhone 6 aussehen [Video]

So könnte iOS 8 auf dem iPhone 6 aussehen [Video]

Apple wird im Rahmen der bevorstehenden World Wide Developer Conference, die zwischen dem 2. und 6. Juni 2014 stattfindet, unter anderem das neue iOS 8 Update präsentieren und wahrscheinlich im September dann zusammen mit dem neuen iPhone 6 als Download frei geben. Die eine und auch andere Neuerung sickerte bereits durch, ob Apple aber auch noch ein oder gar zwei Überraschungen auf Lager hat, wird sich zeigen. 

iOS 8 Konzept

In der letzten Woche tauchte ein Video im Netz auf, welches bereits eine erste Beta von iOS 8 zeigen soll. So ganz wollen wir und auch ein Großteil der Kollegen diesem Braten nicht trauen. Auf Nowhereelse wurde der Clip unter anderem publiziert. Wir wollen euch diesen zunächst noch einmal ins Gedächtnis rufen.

Clip: iOS 8?

In der Tat wäre es nicht weiter schwierig mit einem jailbroken iPhone und etwas Hintergrundwissen (Gerüchteküche) und dem tollen Programm Winterboard abgewandelte beziehungsweise bisher unbekannte Icons auf dem Homescreen zu platzieren. Zu wenig Zeit wird dem Video gewidmet, so dass es durchaus wie eine Finte aussieht. Wie dem auch sei. Die Kollegen von TechRadar haben sich ebenfalls ihre Gedanken zu dem neuen Apple iOS 8 gemacht und ein recht anschauliches Konzeptvideo veröffentlicht. Auch diesen Videoclip solltet ihr euch anschauen. Vorgestellt wird das neue iOS 8 übrigens auf einem iPhone 6 Konzept, welches ziemlich dünn ist und ohne Homebutton auskommt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Videoclip. Im Anschluss sind wir auf eure Meinungen gespannt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

So könnte iOS 8 auf dem iPhone 6 aussehen [Video]
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Langsam finde ich ios echt langweilig. Wenn es wirklich so aussieht, tut sich wieder nichts neues. Ich wünschte mir mal eine komplett neue Oberfläche.

  2. In ios 7 gabs doch eine komplett neue Oberfläche

  3. Zitat StephanK. :

    Langsam finde ich ios echt langweilig. Wenn es wirklich so aussieht, tut sich wieder nichts neues. Ich wünschte mir mal eine komplett neue Oberfläche.

    Da bist du einer der wenigen. Weshalb alles ändern wenn es funktioniert??

  4. Ich wünsche mit das iOS 6 Disign mit den
    iOS 7 Funktionen.

  5. Wenn die Oberfläche mal etwas mehr Spielraum bieten würde damit man sie so anpassen kann wie man möchte wärs toll.

  6. Also ich werde diesmal abwarten. Habe bei meinem 4er Iphon alle Updates gemacht und es lief von Mal zu Mal langsamer. Ich brauche nicht mehr features, wie schon da sind.
    Mal abwarten :)

  7. Mir gefällt das zweite Video! Optisch schon mal besser, als iOS 7 derzeit.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*