Home » iPhone & iPod » iPhone OS 3.1: Jailbreak für iPhone 3GS da

iPhone OS 3.1: Jailbreak für iPhone 3GS da

iphone-unlockIn der gestrigen Nacht veröffentlichte das iPhone Dev Team eine weitere neue Version des Pwnage-Tools, das zunächst einmal das iPhone OS 3.1 und nun auch das iPhone 3GS unterstützt. Wer bereits sehnsüchtig auf den Jailbreak für das iPhone 3GS wartet, der darf sich nun freuen. Allerdings muss das iPhone 3GS bereits im Betrieb mit dem iPhone OS 3.0 oder 3.0.1 gejailbreaked worden sein, wer über iTunes ein Update auf das iPhone OS 3.1 durchgeführt hat oder ein iPhone besitzt, das ab Werk mit dem iPhone 3.1 ausgeliefert wurde, muss weiterhin warten.

Jetzt fehlt lediglich der Jailbreak für den iPod touch 3G, dieser sollte jedoch in naher Zukunft folgen. Nun ist die Basis vorhanden, um den iPhone-Unlock „ultrasn0w“ unter dem iPhone OS 3.1 in Kürze durchführen zu können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Sehr schön,

    es geht also voran mit den Jailbreaks:-)

  2. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe