Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Verkaufsstart: AT&T Mitarbeiter bekommen Urlaubssperre für Anfang September & Personalschulungen in GB Mitte August

iPhone 5 Verkaufsstart: AT&T Mitarbeiter bekommen Urlaubssperre für Anfang September & Personalschulungen in GB Mitte August

So… langsam aber sicher schießen sich die einschlägigen und vor allem meist gut unterrichteten News-Seiten, was den Verkaufsstart des iPhone 5 angeht, auf den 5.September ein. Zumindest will Boy Genius Report nun erfahren haben, dass AT&T Mitarbeiter für den Monat September Urlaubssperren bekommen haben. Während Swisscom den 5. September bereits als wahrscheinliches Release Datum in den Raum geworfen hat soll sich auch in Großbritannien in Sachen Personalaufstockung etwas tun. Bis Mitte August sollen hier verstärkt Leute eingestellt werden, die sich auf den iPhone Verkauf in einer Trainingswoche vorbereiten sollen. Es geht also wieder heiß her. So langsam trennt sich auch die Spreu vom Weizen in unseren aktuellen Tipprunde rund um den iPhone 5 Launch.

AT&T Mitarbeiter sollen auf einen anstrengenden September vorbereitet werden. BGR berichtet weiter, dass alle Mitarbeiter fleißig ihren Schulungen nachgehen sollen, desweiteren sollen Manager der Retail Stores Sorge tragen, dass das volle Mitarbeiter-Kontingent im September zur Verfügung steht um für einen Ansturm gewappnet zu sein.

Das neu iPhone 5 kommt mit einem Dual-Core Prozessor einer Kamera von Sony mit höchstwahrscheinlich mindestens 8 MP in Petto und vielleicht sogar in einem neuen Design. Was noch einigermaßen sicher fest steht ist, dass das neue Apple Device auch mit iOS 5 ausgestattet sein wird. Das ist allerdings auch schon fast alles, was so einigermaßen Handfest ist. Apple hat vor einiger Zeit strickt die Firmeninterne Geheimhaltungspolitik manifestiert und Informanten (meist Teilezulieferer) einhellig demonstriert, dass beim vorzeitigen Verkauf bzw. dem Preisgeben diverser Firmengeheimnisse mit harten Konsequenzen zu rechnen ist. Es ist wieder spannend!

Weitere Artikel um iPhone 5

–> Apple Fanboy schlägt Zelt für iPhone 5 auf

–> Ab 16. August wird es spannend, wenn es um den Verkauf des iPhone 5 geht!

–> Werden im September gleich zwei neue iPhones präsentiert?

–> Weitere iPhone 5 Studie orientiert an aktuellen WSJ Gerüchten! [Bilder]

–> Topolsky sagt iPhone 5 mit neuem Design und iPad 2 HD für September voraus

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy