Home » Sonstiges » Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]
apfelnews-gewinnspiel

Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]

Manche von euch denken jetzt bestimmt „drehen die von Apfelnews komplett durch“? Andere wiederum reiben sich bestimmt erst einmal die Augen und lesen noch einmal.

Aber es ist wahr, wir verlosen schon jetzt das neue iPhone 5 als Dankeschön für die treuen Leserschaften.

Es ist noch nicht einmal angekündigt, lediglich Details, einige Funde und eine Hand voll Mockups tummeln sich zur Zeit im Netz. Dennoch weiß keiner genau, was mit dem neuen iPhone 5 auf uns zu kommt. Eines wissen wir aber jetzt schon, sobald die ersten Geräte verfügbar sind, beschenken wir einen von euch mit dem neuen iDevice.

Die Gerüchte rund um das iPhone 5 nerven euch nur noch? Ihr seid es leid erst ewig auf die Keynote zu warten und noch ein weiteres Mal auf die Verfügbarkeit des neuen iPhones hin zu fiebern? Hier können wir euch auch leider nicht helfen. Was wir aber machen können, ist euch beim Preis des neuen iPhone 5 entgegen zukommen. Wir schenken einem oder einer unter euren Reihen, das nagelneue iPhone 5, sobald es offiziell in Deutschland verfügbar ist.

Eingefleischte Apfelnews Leser wissen bereits, wie man bei uns an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Für alle „Neulinge“ gibt es aber noch einmal alles im Detail.

Wie kann ich das neue iPhone 5 bei Apfelnews.eu gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 5 Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Wir wünschen allen Lesern weiterhin viel Spaß auf Apfelnews und drücken jedem einzelnen von euch die Daumen. Der eine glückliche Gewinner wird ermittelt sobald man das Gerät ohne Vertrag erwerben kann. Apfelnews findet Ihr jetzt übrigens auch im App Store. Ihr könnt die kostenlose iPhone App hier downloaden.

Für alle von euch nochmal, so könnte das neue iPhone 5 aussehen:

[youtube _c5f0uihALE] [youtube s40nNQ7mlUU] [youtube 4rStGVBV1Qk]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


919 Kommentare

  1. Hi,

    endlich mal wieder cooles Gewinnspiel. Macht weiter so Jungs.
    Gruß
    Chris

  2. Nett nett!

  3. wie cool!
    ich brauch gaaaanz dringend ein i Telefon! :-*

  4. Gerne dabei!

  5. Mirella Mesanovic

    Sehr gerne Fan geworden, geteilt und dbei. ;)

  6. besser nochmal mit meiner facebook Email ;D

    iiiiich brauch n iiiiiFOOON

  7. Ich mach auch mal mit. :)

  8. Fan geworden, geteilt und dabei :)

  9. Dabei. Ich bin heiß aufs neue iphone!!

  10. Hammer Gewinnspiel :)
    Danke – ich hoffe ich gewinne ;)

  11. Ich vermute, dass das schwarze I-Phone ganz wunderbar zu mir passt

  12. Ich will gewinnen fragt sich nur wie ihr meinen Facebook Account herauskriegen wollt :D.
    Habe mal mit meiner Facebook email geantwortet hoffe ihr könnt darüber meinen Facebook Account herausfinden.

  13. Hopp, da bin ich natürlich dabei!!

  14. Dorothea Altmann

    Hammer Sache! Bin ich gern dabei, bin schon so sau gespannt auf Siri!

  15. Super Aktion, da bin ich gern‘ dabei.

  16. danke coole aktion

  17. ich würde das iphone gerne gewinnen weil ich schon immer ien iphone haben wollte aber nicht si viel geld dafür ausgeben möchte :)

  18. Gerne dabei … Fan auf Facebook bin ich eh schon, folge auf Twitter – habe dementsprechend geteilt und gezwitschert und ein google+ gibt es natürlich auch :)

  19. Was ein geiles neues Ding. Schon hervorragend :)

  20. Da bin ich gespannt, ob und wenn ja, wie es dann ist ;-)

  21. Ich möchte gewinnen. :)

  22. Ich würd so gern mal ein Handy gewinnen, nicht nur immer Bücher….

  23. Würde ich gerne gewinnen… ;-)

  24. bin gespannt

  25. Wow! Ich muß auch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück…

  26. Ein iPhone ist nicht nur ein Handy….ein iPhone ist DIE Revolution unter handys;P Ein iPhone ist (M)ein Traum<3

  27. Habe alles gemacht was ihr von mir wolltet. Will auch gewinnen.

  28. Wow einen niegelnagelneues Iphone4S zu gewinnen wäre echt schon nen Traum, währe echt toll wenn ich Glück haben würde.

    Liebe Grüße von Frank

  29. Mensch hier sind ja schon so viel los da stehen die Chancen wohl schlecht aber mal sehen :)

  30. Hallo ihr Lieben,

    tolles Gewinnspiel,danke!

    Ich habe per Facebook
    http://www.facebook.com/drache1976

    und

    Twitter teilgenommen:
    http://twitter.com/#!/TFKDrache

    Viel Glück an alle,und schönen Sonntag

    Thorsten

  31. Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring und hoffe ein 4S zugeworfen zu bekommen.

  32. ich bin dabei

  33. Super…kann ich sehr gut gebrauchen :-)

  34. Super das will ich auch :-)

  35. Echt klasse Aktion von euch und eure Seite ist echt super.Da bin ich doch sehr gerne mit dabei!!

  36. Super Smartphone, super Aktion! Einfach ausgedrückt, ihr seid spitze!

  37. *FB -Like – Check!
    *Beitrag geliked und geshared – Check!

    …Ich will natürlich auch gewinnen!!!

    *kommentar verfasst – Check!

    Grüße!

  38. so bin nun auch dabei :D

    den anderen viel glück…..

  39. So geliked….like & share… & jetzt hier der beitrag in dem ich euch mitteile das ich eure aktion genial finde & es der hammer wäre zu gewinnen :)

  40. Super Aktion!

  41. 3, 2, 1 MEINS..;)

  42. silvia kritzinger

    3,2,1, meins

  43. joa wär schon hammer zu gewinnen ^^

  44. Ich hoffe ich gewinne das iPhone 4S, echt ein super smartphone.

  45. Will gewinnen :)

  46. Ich würde auch gerne eins gewinnen!!! :0)

  47. Einmal ein bissel Glück haben…

  48. Wäre schon cool!

  49. Habe ich wohl endlich mal Glück? :-)