Home » Zubehör » Schützt euer iPhone 5 mit einem eleganten Etui von Proporta

Schützt euer iPhone 5 mit einem eleganten Etui von Proporta

Um Apples preisintensives iPhone 5 möglichst gut vor äußeren Einflüssen schützen zu können, gibt es bekanntlich einige Möglichkeiten. Vor allem Schutzhüllen und Cases sind hierbei beliebt. Einige Nutzer tendieren aber eher zu einem schlichten Etui bei der täglichen Verwendung des iPhone 5. Wir haben uns die aktuelle Variante des Zubehörherstellers Proporta einmal näher angeschaut.

Bei dem Unternehmen Proporta dreht es sich um eine Firma, die im Jahr 1996 im britischen Brighton gegründet wurde. Proporta machte sich bereits einen sehr guten Namen, was vor allem mit den eleganten und zugleich praktischen Schutzhüllen, Etuis und Accessoires für portable mobile Geräte zu begründen ist.

Das Tri-Fold Etui von Proporta

Mit dem iPhone 5 Etui Tri-Fold präsentiert das Unternehmen nun eine sehr ansprechende Schutzlösung für das beliebte Apple-Smartphone. Das iPhone 5 ist im Tri-Fold vollends vor Kratzern, Schmutz und weiteren ungewollten Einflüssen geschützt. Möglich macht dies das verwendete Kunstleder, das das Smartphone perfekt umschließt und somit keinerlei Abnutzungen am Gerät selbst zulässt. In unserem Test des Zubehörprodukts waren wir von der hohen Verarbeitungsqualität des Tri-Fold überrascht. Sämtliche Materialien wurden optimal vernäht. Auch die wichtigsten Aussparungen sind am Etui vorhanden, sodass die Verwendung des iPhone 5 als Kamera in Kombination mit dem Tri-Fold kein Problem darstellt. Ein Zugang zum Lightning-Connector ist ebenso gegeben wie ein zusätzlicher Einschub am Etui, in dem man unter anderem Kreditkarten oder Ähnliches platzieren kann.

Viele Funktionen

In der Innenseite des Tri-Fold von Proporta könnt Ihr zudem weitere Karten unterbringen. Das iPhone 5 liegt hierbei sehr fest im Case, das passend zur verwendeten Farbe des Kunstleders gehalten wurde. Somit kann das Etui zusätzlich mit vielen weiteren Karten bestückt werden, was besonders praktisch ist.

Lebenslange Garantie

Eine Besonderheit stellt die vom Hersteller ausgegebene lebenslange Garantie der Zubehörprodukte am Markt dar. Solltet Ihr demnach einen Mangel an eurem Etui von Proporta feststellen, erfolgt ein problemloser Umtausch.

Verfügbarkeit

Das Proporta iPhone 5 Etui Tri-Fold ist in drei unterschiedlichen Farbvariationen erhältlich. Für gerechtfertige 34,95 Euro inklusive Lieferung erhaltet Ihr hierbei eine herausragende Top-Qualität, sodass das Etui perfekt zum aktuellen Apple-Smartphone passt. Das Tri-Fold ist unter anderem im offiziellen Online Shop von Proporta verfügbar.

Schützt euer iPhone 5 mit einem eleganten Etui von Proporta
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. naja, eher was für die Damenwelt bzw. Handtasche…
    Zum telefonieren ist das ding mehr wie unpraktisch denke ich, ne?