Home » Jailbreak » iOS 6.1 untethered Jailbreak für iPhone 5, iPod Touch und iPad wird gegen 18 Uhr erwartet

iOS 6.1 untethered Jailbreak für iPhone 5, iPod Touch und iPad wird gegen 18 Uhr erwartet

Nachdem die Veranstalter des Super Bowls in der Nacht mit einem Stromausfall zu kämpfen hatten, schien auch im Hinblick auf die Veröffentlichung des neuen Evasion Jailbreaks für das aktuelle iOS 6.1 nicht alles reibungslos über die Bühne gelaufen zu sein. Laut den letzten Ankündigungen der Entwickler sollte Evasion in der Nacht von Sonntag zu Montag veröffentlicht werden. Nun meldeten sich die Evad3rs erneut zu Wort und gaben via Twitter preis, dass der Jailbreak auf heute verschoben werden musste. 

iPhone 5 untethered Jailbreak wurde verschoben

Der neue Evasion Jailbreak dürfte in der Jailbreak Gemeinde, sofern er endlich veröffentlicht wird, die Herzen vieler Fans wieder höher schlagen lassen. Die Entwickler suggerieren, dass nahezu alle aktuellen iDevices unterstützt werden und der Jailbreak nicht einmal fünf Minuten dauern würde. Was ihr vor dem Jailbreak alles beachten solltet, haben wir für euch hier noch einmal zusammen gefasst.

Es sieht ganz danach aus, als würde der neue untethered iOS 6.1 / iOS 6.0 Jailbreak heute am frühen Abend gegen 18 Uhr veröffentlicht werden. Das Entwickler-Team selbst hat Evasion lediglich für heute angekündigt. Ein fleißiger Twitter-Nutzer, der ein wenig im Daten-String der offiziellen Evasion-Website herumgestöbert hat, konnte allerdings heraus finden, dass der Evasion-Counter beziehungsweise die Statusbar alle 30 Sekunden um 0.0045% zu nimmt. Rein rechnerisch dürften die 100% also um 18 Uhr MEZ erreicht werden.  Aktuell befindet sich der Jailbreak Ladebalken bei 95%.

Falls es noch Fragen zum Jailbreak gibt, etwas unklar ist oder die eine oder andere Hilfestellung noch benötigt wird, dann lasst uns doch bitte einfach einen Kommentar da. Es bleibt weiter spannend.

 

iOS 6.1 untethered Jailbreak für iPhone 5, iPod Touch und iPad wird gegen 18 Uhr erwartet
3.83 (76.52%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


39 Kommentare

  1. Nicht euer Ernst?? :(

  2. Super -.-
    Ich aktualisiere die evasi0n(.)com Seite seit dem 2.2. 7:00 Uhr und jetzt noch mal so viele Stunden?

  3. Ist doch egal, ob ihr euch heute Morgen oder heute Abend euer iDevice schrottet…

  4. Zitat Budget :

    Ist doch egal, ob ihr euch heute Morgen oder heute Abend euer iDevice schrottet…

    Kommt drauf an was man macht^^

  5. Schrotten?
    Der Grund?

  6. kann man so ein jailbreak eigentlich auch wieder deinstallieren?

  7. @Apple_User

    Ja, einfach Wiederherstellung mit I-Tunes machen und alles ist wieder beim Alten :-)

  8. bin ich ja mal gespannt ;)

  9. Ne oder?? Ich habe mein System schon zerschossen mit Red snow 0.9.17b1 auf Grund der Verspätung und habe mich sogar aus der Schule schmeißen lassen -.-

  10. Zitat Checker :Danke für die Information ;)

    @Apple_User

    Ja, einfach Wiederherstellung mit I-Tunes machen und alles ist wieder beim Alten :-)

  11. ja was denn jetzt? kommt er heute

  12. Hallo,
    Vielleicht doch alles nur ein Fake???

  13. Ud gibt’s ihn?

  14. 18 Uhr steht da!

  15. @Check , momentan sind wir bei 97% ;) http://evasi0n.com/

  16. korrigiere _98%_

  17. 98% <3

  18. 90% steht bei mir…

  19. Das wird doch nur verschoben weil die noch nicht genügend Geld eingesammelt haben das ist langsam verarsche und übrigens hoffe ich das Apple bald jede Lücke schließt das endlich Ruhe ist mit heute kommt der jb ne doch erst morgen immer diese leeren Versprechungen das ist langsam witzlos

  20. Ich gebe Isik da voll und ganz recht, mich kotzt dieses bescheuerte Getue langsam auch an. Entweder veröffentlichen die jetzt endlich den JB oder sie sollen ihn endgültig für sich behalten. Langsam wird es echt lächerlich !!!

  21. Iphone schrotten wegen Jailbreak??
    Man merkt schon das manche Leute null Peilung haben. Ich frag mich echt was sich manche unter dem Jailbreak vorstellen?!

  22. Die Website ist Down?! Bei mir steht:

    Da steht 502 Bad

  23. @Isik:
    Wenn es dich/euch nervt mit dem Jailbreakgetue dann geht Nicht auf solche Websites. Ich interessiere mich auch nicht für Schminke also Besuch ich auch keine Kosmetikwebsite. Dann lass uns Jailbreakbegeisterte alleine. Und mit Vorfreude auch auf das Release warten.

    Website ist online im übrigen, 99%

  24. Danke Steven:)

  25. Hoffentlich schließt Apple bald alle Lücken !!
    Ich find ein Betriebsystem ist da um es zu benutzen und nicht um es Wechseln !! :-)

  26. Wer wechselt denn das Betriebssystem??? Es ist das gleiche OS nur mit einem zusätzlichen „Store“ ;)
    Alle die keine Ahnung haben sollten sich besser übers Wetter unterhalten

  27. Stellt mal eure Systemuhr auf 10 nach fünf und und ruft die http://evasi0n.com/ auf…….tataaaaa 100% :-)

  28. Und im übrigen @Apfel User
    Darf ich doch auf meinem Rechner auch das BS wechseln wie ich möchte. Aber mach dir keine Hoffnungen Apple wird NIE alle Lücken schließen können. Genausowenig wie es Sony konnte oder Microsoft oder oder oder. Es wird immer jemanden geben der das System knacken kann, auch wenn es länger dauert

  29. ok, hab mich vertan stellt die Uhr auf 18:00 Uhr und refresht die Seite mal.

  30. Die Mutter der Dummen ist tatsächlich IMMER schwanger! Das kann man an den Kommentaren lesen!
    Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als im Minutentakt so eine gnadenlose Scheiße von euch zu geben?

  31. Hmm… Also ich brauche kein jailbreak…

  32. Tja, das war leider nix.
    Die Links funktionieren nicht.
    Auch die nun dort befindlichen Mirrors wandern ins Nirvana.

    Ein weitere Fake :(

  33. Es geht los :-)

  34. Bei mir zieht er.

  35. Jailbreak ist durch :-)

  36. Oh mein Gott! Der Link! Er funktioniert nicht! Was soll ich bloß tun? Er ist kaputt! Der Weltfrieden ist bedroht! Werden wir jetzt alle sterben?

  37. Neeein! Wir müssen Gott sei Dank nicht sterben! Bei Since „zieht“ der Link noch! Da haben alle Beteiligten ja echt nochmal Glück gehabt. Was wäre wohl passiert, wenn der Link bei Since nicht gezogen hätte? Das erfahren Sie in der nächsten Folge von DER LINK DES TODES