Home » iPhone & iPod » iPhone Lite: Weitere Fotos zeigen blaues Chassis

iPhone Lite: Weitere Fotos zeigen blaues Chassis

In den letzten Tagen tauchten bereits zahlreiche Fotos auf, die Apples spekuliertes besonders preiswertes iPhone darstellten, das im Web bereits als iPhone Lite bezeichnet wird. Nachdem bereits einige unterschiedliche Farben gezeigt wurden, veröffentlichten unsere französischen Kollegen der Webseite Nowhereelse weitere Fotos, wobei erstmals ein blaues iPhone zu sehen ist, in das weitere technische Komponenten zur Fertigstellung integriert werden. Weitere Informationen wurden zusätzlich zu den Bildern leider nicht bekannt gegeben.

Ähnlich wie auf den bereits publizierten Fotos zu erkennen war, handelt es sich auch hier um ein Gehäuse aus Polycarbonat oder glänzenden Kunststoff, das Apple beim iPhone Lite verwenden soll. Da wir hier bereits finale Komponenten zur iPhone-Produktion sehen, deutet dies darauf hin, dass die Serienfertigung und damit auch die potenzielle Enthüllung des Smartphones wohl nicht mehr allzu lange bevorstehen wird.

Was haltet Ihr vom iPhone Lite?

Gerne könnt Ihr uns eure Meinung zu den auf den Fotos zu sehenden iPhones als Kommentar mitteilen. Uns interessiert auch, ob Ihr es wirklich für möglich haltet, dass Apple neben der Fortsetzung des iPhone-Lineups mit dem iPhone 5S auch ein günstigeres Modell auf den Markt bringen wird oder nicht.

iPhone Lite: Weitere Fotos zeigen blaues Chassis
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


16 Kommentare

  1. Die Farben gefallen mir nicht, zu grell. Und matt würde mir auch besser als glänzend gefallen…

  2. WTF_Obst_Salat_-

    Ich als iphone und Apple Liebhaber
    Finde diese Farben total hässlich.
    Das ist mal von Apple ein totaler Fehlgriff

    Bist auf schwarz, weiß und vielleicht blau

  3. wen interessiert schon wie die Farbe vom Gerät ist… wenn die inneren Atribute stimmen.. ich für meinen Teil muss sagen.. mir ists wurst… hab immer nen Case drum und dann sieht man eh nicht mehr viel vom Rest

  4. spontan das rote ;)

  5. Ich glaube sie sind matt… Da ist noch eine folie oben, man siehts an den Bläschen.

  6. Spontan? dann nehm ich das Blaue!, ähm ne ich nehm sie Alle:-)

  7. Steh irgendwie drauf. Wäre was als zweithandy

  8. Buschfunk0211

    Ich glaub es gibt für alle einen Käufer. Nur müssen wahrscheinlich 10x so viel Schwarze produziert werden. Die denken sich bestimmt was dabei. Und so wie immer wird die Rechnung aufgehen. Jeder der jetz die ganze zeit schimpft findet’s dann doch Super und kauft’s…

  9. Verdammt sehen diese Dinger hässlich aus! Aber auf einmal interessiert jedem jetzt nur das innere des iphones…Hmmm verblendete…

  10. Ich glaub nicht dran das Apple ein lite iPhone raus bringt.Und das Bild ist ein Fake.
    Ist irgend ein Hinterhof China Müll.wo sind die Öffnungen für laut und leise. Und wo soll der Sound rauskommen? Wo steht auf der Rückseite Disgned by Apple California und der ganze Rest der da noch so steht?????

  11. Würde mir gefallen aufjedenfall!
    Für 2. Handy als Baustellenhandy oder so fände ich es echt interessant!

    Die Öffnungen für laut/leise befinden sich auf dem Bild rechts diese sind verdeckt!
    Und bei dem umgedrehten blauen liegt das weisse davor!
    Also deine Behauptung Andre in dieser Hinsicht ist schon mal hinfällig!
    Obs nun ein Fake ist oder nicht, weiss hier keiner und wir müssen wie immer abwarten!

  12. Omg wie hässlig. Für gar kein Geld würde ich mir sowas kaufen.

  13. Gefällt mir auch überhaupt nicht…

  14. Was regen sich hier die Kleingeister wieder auf. Mensch, das sind irgendwelche nicht als authentisch bestätigten Aufnahmen aus China. Wenn die Farben und Formen auf Apples Webseite stehen, dann könnt ihr erst loslegen, jetzt aber einfach mal die Gosch halten.

  15. Zu Poppig, jedenfalls für meinen Geschmack. Aber im Asiatischen Markt werden die ein Renner, garantiert.