Home » App Store & Applikationen » Ab sofort der VLC Player für iPhone und iPod Touch!

Ab sofort der VLC Player für iPhone und iPod Touch!

Nachdem eine Vielzahl von iPad Nutzern ohne den kostenlosen VLC Player aufgeschmissen wären, sollen nun auch die iPhone User auf ihre Kosten kommen. Ab sofort gibt es den kostenlosen VLC Player auch für das iPhone im AppStore.

Der angepasste VLC Player unterstützt ab sofort das iPad, das iPhone 4 und 3GS sowie den iPod Touch 3G und 4G. Die 1.1 Version kommt mit kleinen aber dennoch feinen Änderungen daher. Im Bereich der Performance soll es, im Vergleich zur 1.0 Version, noch einmal ordentlich vorwärts gegangen sein. Der VLC Player kann bequem über iTunes mit sämtlichen Media Dateien gefüttert werden, welche das iOS von Haus aus nicht unterstützt. Die neue Version des VLC Players erobert mit 8,8 MB Größe nun auch das iPhone und den iPod Touch.

Die VLC Player App ist kostenlos im AppStore erhältlich.

Screenshot VLC Player:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Einfach nur geil !
    Mehr kann ich nicht sagen

  2. Oje schlechte Neuigkeiten Apple hat den VLC Player wieder aus dem Appstore geschmissen wie auf der Autorenwebseite berichtet wird:
    http://planet.videolan.org/