Home » Jailbreak » Absinthe 2.0.4 Update bringt den untethered iOS 5.1.1 Jailbreak auch auf das neuste iPad 2,4

Absinthe 2.0.4 Update bringt den untethered iOS 5.1.1 Jailbreak auch auf das neuste iPad 2,4

Die Entwickler-Gemeinschaft rund um Pod2G, dem DevTeam und Co hat in die letzten Wochen tolle Arbeit geleistet. Das brandneue Absinthe Tool versorgt seid knapp einer Woche nahezu alle Apple iDevices mit einem einfachen „One Touch“ Jailbreak. Dieser läuft dabei unter dem aktuellsten iOS 5.1.1 und ist zudem auch noch untethered. Da die Jailbreak Experten gewillt sind die Kompatibilität mit nahezu allen Apple iDevices herzu stellen, war nach dem Realease des neuen Absinthe v2 Tools, das im Rahmen der Hack In The Box Security Conference (HITBSecConf) 2012 vorgestellt wurde, noch nicht Schluss. Schließlich schauten die Nutzer des neusten iPad 2,4 Gerätes  bisher noch  in die Röhre. Das neue iPad 2 wird parallel zum Start des iPad der dritten Generation zum Verkauf angeboten und wurde bisher noch nicht von Absinthe v2 unterstützt.

Via Twitter lies planetbeing vor ein paar Minuten jedoch verlauten, dass Absinthe nun in der 2.0.4 Version alle Apple iDevices (außer das Apple TV) supported.

Downloadlinks zum neuen Absinthe 2.0.4 Update

 

Download Absinthe 2.0.4 (Mac)

Download Absinthe 2.0.4 (Windows)

Absinthe v2.0.4 Linux (x86/x86_64)

 

Tipps

Wer bisher noch mit dem neuen Jailbreak gezögert hat oder wirklich erst jetzt loslegen kann, dem empfehlen wir den Blick auf unsere Anleitung zum neuen Absinthe Jailbreak. Darüber hinaus sollten Jailbreak Anfänger noch folgenden Tipp beherzigen. Für alle, die ihr iDevice ganz frisch jailbroken haben, empfiehlt sich zudem der Blick auf die einschlägigen Cydia App Tipps.

Wir wünschen allen Jailbreakern viel Spaß!!

Absinthe 2.0.4 Update bringt den untethered iOS 5.1.1 Jailbreak auch auf das neuste iPad 2,4
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. iPad 2,4?!?
    was n des?

  2. Das ist das „neue“ iPad 2 Es ist ein gewöhnliches iPad 2 mit einem kleineren Prozessor der die gleiche Leistung hat und dadurch weniger Strom verbraucht bzw. länger der Akku hält.

  3. Wieso kann ich dann mein iPad nicht jb… da steht waiting for Reboot yet, dont unplug your device yet. Das steht schon seit einer halben Stunde so und passiert nichts..

  4. Fügt noch für uns Linuxuser den Downloadlink ein ;)

  5. Danke Itouch :)
    kann man iwie erkennen welches man hat, das „alte“ oder das „neue“ iPad 2?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*