Home » Software » iTunes 12.1.2 steht zum Download bereit

iTunes 12.1.2 steht zum Download bereit

Apple hat ein Update für seinen “Digital Hub” iTunes veröffentlicht. Das Programm kann ab sofort in Version 12.1.2 aus dem App Store bezogen werden und bringt einige kleinere Verbesserungen mit sich, die vor allem auf iOS 8 und OS X Yosemite 10.10.3 abzielen.

Nachdem Apple in dieser Woche iOS 8.3 und OS X Yosemite 10.10.3 veröffentlicht hat, folgt nun ein Update für iTunes. Für sich genommen handelt es sich um ein eher kleines Update, aber es könnte sich dennoch als relativ nützlich erweisen, bringt es die Unterstützung für die neuen Versionen der Apple-Betriebssysteme mit.

So ist bei den Änderungen zu lesen, dass die Unterstützung der Synchronisierung von Fotos mit einem iPhone, iPad und iPod touch verbessert wurde. Dabei geht es natürlich um die Fotos-App, die Apple in OS X Yosemite 10.10.3 endlich nachgereicht hat, nachdem der Ersatz für iPhoto und Aperture schon seit vergangenem Jahr angekündigt wurde. Die zweite Neuerung sind optische Anpassungen im “Informationen”-Dialog. Des Weiteren verspricht Apple die obligatorischen Verbesserungen an der allgemeinen Stabilität des Programms.

iTunes 12.1.2 kann ab sofort im Mac App Store als kostenloses Update heruntergeladen werden. Außerdem bekommt man es auf der Apple-Webseite, wahlweise für Windows (ab XP) oder für Mac (ab OS X Lion 10.7.5). Der Download des kompletten Pakets ist für den Mac 205 MB groß, Nutzer von Windows müssen sich 105 MB herunterladen.

iTunes 12.1.2 steht zum Download bereit
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*