Home » Cydia » AppSlider ermöglicht zwei beliebte Apps direkt aus dem Lockscreen zu starten [Cydia Tweak]

AppSlider ermöglicht zwei beliebte Apps direkt aus dem Lockscreen zu starten [Cydia Tweak]

Apples AppStore hat vor kurzem den 25 Milliardsten Download gefeiert und ist offensichtlich zufrieden mit dem Erfolg des AppStores. Hier tummeln sich eine Menge Applikationen, so dass die Übersicht langsam aber sicher verloren geht. Es sieht ganz danach aus, dass Apple im Herbst neben einem überarbeiteten AppStore Design auch iTunes anpassen wird. Die Rede ist dabei von intelligenteren Suchoptionen sowie eine Umgestaltung zu Gunsten der Übersicht.

Glücklicherweise hat Saurik mit seinem Cydia Store bisher noch nicht ein solches Luxusproblem. Hier ist man stolz auf jeden Mehrwertbringenden Tweak. Aktuell hält die BigBoss Repo einen interessanten Tweak bereit. Es handelt sich hierbei um AppSlider, einem kleinen Mod der zwei eurer beliebtesten Apps direkt auf den Lockscreen holt.
AppSlider ist kostenlos und unter Umständen einen Blick wert. Bequem lassen sich zwei App der Wahl links bzw. recht neben dem „Entsperren“ Befehl positionieren. Wie AppSlider in Aktion aussieht, zeigt euch folgender Videoclip.

Um Cydia Apps auf eurem iDevice nutzen zu können, benötigt ihr einen Jailbreak. Die entsprechenden Tools und Anleitung dafür haben wir für euch unter folgenden Links parat.

–> iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Anleitung via Greenpoison Absinthe für Mac und Windows

–> iOS 5.0.1 untethered Jailbreak im Überblick [Redsn0w, Corona, Pwnage]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Supper :) Hab schon seit längeren das Kamera Symbol aus dem Lockscreen entfernt und dort Safari reingepackt, weil ich die Kamera nicht so oft benutze :) nun kann man 2 Symbole einfügen!

  2. Find ich eine gute Idee… aber leider steckt das IPhone danach öfters bzw. ladet es länger

  3. Android sei dank!